Stoffwechsel

Anonym

New member
Mein Problem ist,daß ich einen sehr schlechten Stoffwechsel habe ndnd deswegen immer zu nehme wenn ich keinen Sport mache.
Auch wenn ich mein Training durchziehe habe ich probleme abzunehemen.
Ich habe schon verschiedene Mittel versucht um ihn anzukurneln,aber nichts hat geholfen.
Weiß vielleicht jemand was ich machen kann?

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel
Wenn Du immer zunimmst,

liebe/r Anonym,
hast Du keinen "schlechten Stoffwechsel", den gibt es gar nicht, sondern eine positive Energiebilanz, d.h. Du nimmst mehr Kalorien zu Dir, als Du verbrauchst! Da nutzen auch keine "Mittelchen". Das einzige was hilft ist mehr verbrauchen als zuführen!
Gruß Rainer

eine Glühbirne...

mit einer Nennleistung von 60 Watt braucht genau das: 60 Watt.

Es ist der Glühbirne völlig egal, ob es kalt oder warm ist, ob sie draussen hängt oder im Keller und ob rings um sie die Sonne scheint oder die Kellerasseln flitzen: es sind trotzdem 60 Watt Energieaufnahme.

Dein Körper braucht den Übergewichtigen Teil der zugeführten Energie für seine allgemeinen Funktionen... ein Bruchteil der Energie geht für zusätzliche Bewegung drauf.

Erstens: schmeiss die Waage weg...

zweitens: lass Dich nicht nervös machen, wenn Du in einer Trainingspause mal ein Kilo mehr wiegst

Drittens: wenn Du zunimmst während Du keinen Sport machst (was ich persönlich aber irgendwie bezweifle) nimmst Du schlicht und ergreifend zuviel Nahrung zu Dir.

hättst'n vielleicht ankurbeln sollen statt ankurneln?
hellau! alaaf! fassnacht is! wolle mer'n roi losse?
dädääää! :)

Re: nicht kaffe ,koffein! -hm?

sicher?

und ich dachte eher, das ist ein appetitzügler, als ein kalorienwegzappler.

lg,
Rowena

Lassen wir den BB diesen Mythos ;-)

natürlich ist es nicht das koffein, das den BB in der "wettkampf"vorbereitung ("wettkampf" ist hier ein grotesker begriff) ihre subcutis "wegbrennt", sondern HGH, clenbuterol und schilddrüsenhormone...
lg, kurt

das einzige, was den muskelstoffwechsel und damit die fettverbrennung "ankurbelt", ist regelmäßige sportliche betätigung. je intensiver, desto mehr (am effizientesten durch krafttraining. siehe "nachbrenneffekt". nutze die suchfunktion des archivs!). ansonst gibt es keine "fatburner" (auch wenn immer wieder solche beworben werden).
gruß, kurt

um das geht's gar nicht

es geht darum, dass ein gewisses maß an hintergrundwissen davor schützt, für dumm verkauft zu werden. dafür braucht man nicht zu mutieren:winke:
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Stoffwechsel
Zurück
Oben