Stockdrehen - Bauch

A

Anzeige

Re: Stockdrehen - Bauch
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
nach .
Ich finde die Übung klasse. Meine Seitliche Bauchmuskulatur ist ziemlich stark ausgeprägt. Natürlich nicht als einzige Übung dafür, aber ich möchte sie nicht missen!

Ähm ja, Stockdrehen. Der Link funkt net bei mir :( gibts noch andere? bitte bitte mir sagen :)

Ich finde die Übung klasse. Meine Seitliche Bauchmuskulatur ist ziemlich stark ausgeprägt.

Also wenn du tatsächlich mir "stockdrehen" geschafft hasst die seitlichen Bauchmuskeln zu entwickeln ist das für mich ein wunder, denn diese Übung bringt meiner meinung nach 0,nix!!!!

Und was isses jetzt? Sorry, ich hab echt nachgeguckt, und der link da funkt net :(

Ich hatte Stockdrehen für eine Trainingseinheit probeweise im Programm... Einmal und nie wieder... Die Übung bringt meiner Meinung nach nichts, außer vielleicht einen schmerzenden Nacken - wie auch - man hat ja keinen Widerstand, den man wegdrücken müsste.

Stockdrehen bringt so gut wie garnischts!
Ohne Gewicht die seitliche aufzutrainieren ist so gut wie nicht möglich. Bestimmte Maschinen, an denen man nach diesem Prinzip arbeitet sind da schon besser, so lange man die Ausführung auch sauber macht.Ganz wichtig ohne Schwung!
Außerdem ist das noch ne höllische Belastung für die Bandscheiben,denke du willst ja noch keinen Prolaps haben!

MFG Pain

ich hab mal gehört das die übung sehr viel fett verbrennen soll ;)
und die 3-5 min können ja auch nicht schaden wenn du die übung einfach mal machst :D

- besenstil hinten kopf
- immer hin und her drehen (bis es nicht mehr weiter geht)
- und atmen nicht vergessen....sons gibs seitenstechen
(z.b nach links drehen ausatmen und nach rechts einatmen)

oder hier >> http//www.bodybuilder.de/

A

Anzeige

Re: Stockdrehen - Bauch
Hallo Super-Vegeta,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben