stink normales Brötchen...

off tha hook

New member
Hi!
Ich hab die ganze Körnerfresserei satt! Vollkornbrot, Vollkornbrötchen und so weiter. Hängt mir einfach zum Halse raus. Trotzdem brauche ich etwas für die Schule zum essen und da dachte ich an einfache Brötchen, weil die lecker sind und ich mir die nicht überfresse. Die Frage nun ist aber, wie komme ich mit einem, oder 2, oder 3 Brötchen auf meine Kohlenhydrate? Ich meine, das Eiweiß aus Fleisch/Käse belag, aber was kann ich aufs Brötchen machen, das ich auf meine Kohlenhydrate komme, oder dazu essen? (außer Banane bitte) Ich wäre sehr Dankbar für ne Antwort...

Hi off tha Hook, schön, dass es Dich auch noch gibt
wink.gif
!!!

Gut, ein normales weißes Brötchen enthält nur Stärke, is klar.
Wie wärs wenn Du dafür vor der Schule Haferflocken mit Milch zu Hause ißt, dann hast Du schonmal ganz tolle komplexe KH intus und aufs Brötchen schmierst Du Erdnußbutter mit Honig oder Marmelade, ißt 1-2 Äpfel oder trinkst noch ein wenig Kakau. Dann zum Mittag gibts ja sicher Kartoffeln, Nudeln oder Reis. So brauchst Du Dir um die KH-Zufuhr nicht so große Sorgen machen.

Viele Grüße

Chrissi

Und falls es sich nicht so ausgeht, dann kannst du dir ja immer noch eine Kh-Drink aus Maltodextrin mitnehmen.
Oder du nimmst einfach nur das Pulver mit-Wasser gibts ja sowieso in der Schule.
smile.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Guck mal, ob´s in einer Bäckerei bei euch irgendwo Kartoffelbrötchen gibt. Ich weiß, hört sich jetzt seltsam an. Schmeckt aber saugeil und gibt gute KH. Es gibt auch Haferbrötchen. Noch bessere KH.
Oder Hanfbrötchen. Bei uns gibt´s Ballastos, so Vollkornbrötchen mit Gewürzen. Der Hammer. Guck einfach mal.

------------------
No Brain, no gain

Zurück
Oben