Stimmung nach dem Training

Dennis77

New member
Das ist absolut seltsam bei mir.

Meine Stimmung nach dem Training ist ganz selten ausgeglichen. Entweder ich bin "high", und hab´ das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen, oder ich habe eine super-üble Laune. Dabei spielt es keine Rolle, wie meine Laune vor dem Training war, noch ob das Training erfolgreich war.
Es ist wirklich nur ganz selten, daß ich mich einfach nur ausgepowert fühle.
Ich meine, ich will mich ja nicht beschweren, die üble Laune hält nie lange an. Und wenn ich so richtig gut drauf bin hält das schon mal den halben oder sogar ganzen Tag (wenn ich morgens trainiert habe) an.
Ist nur irgendwie seltsam.

Deshalb würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist?

------------------
No Brain, no gain

Servus!

Also nach dem training bei mir immer super Stimmung! Wie solls auch anders sein, wenn man richtig gut aufgepumt ist und unter der Dusche steht....
Wenn ich allerdings mit meinen Leistungen nicht zufrieden bin, kann es schon mal sein das die Stimmung nicht so berauschend ist.Aber dann immerhin besser als vor dem Training:)

Master

Hi!
Also, ich hab nach dem Training auch immer super Laune! Wenn´s mir schlecht geht, dann geh ich ins Studio, denn nachm Training gehts mir wieder gut!

Stay Strong!
The Priest

Hi,
mir gehts genauso wie Priest! BB ist mein Allerheilmittel. Bin nachm Training immer todes gut drauf,und fühl mich, als ob ich der größte wär(naja, vielleicht gibts ja au noch n paar größere :)
Ich weis nicht, ich predige meiner Umwelt schon lange wie geil BB ist und was es einem alles geben kann, aber irgendwie halten mich alle für verrückt
frown.gif

Naja...den kann man halt net helfa!

Gruss
Maik

ich fühl mich nach dem Training super spitze echt ein geiles gefühl das kann ich einfach nicht beschreiben man steht dann da wie Arnie das is geilll
eek.gif

bis jetzt hab ich mich nie scheiße nach den Training gefühlt vielleicht liegt es daran das ich mich shcon rießtig total freue hin zu gehen!!!

Ich bin meist vor dem Training etwas müde und schlaff...
ABER DANN
smile.gif
nach dem Training, kommen mir meine Muskeln Mauerdick vor und die Bewegungen sind ganz anders weil man so aufgepumt ist.
Dann ist die Welt in ordnung.

Ich hab mal nachgemessen, der Bizeps ist schon ALLEINE etwa 1cm dicker wenn er aufgepumt ist, ziemlich geil.

Nur während des trainings werd ich manchmal etwas Aggressiv
frown.gif
wenn ich nicht so kann wie sonst, dann könnte ich alles vernichten...
naja *lol* BB löst wohl ziemlich viele Emotionen aus, schon genial.

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

ja genau wenn man aufgepumpt ist, dann ist es einfach am besten du siehst die welt von anderer sicht ohhh shit das is so phattttt deswegen gefällt mir auch der sport hier fühlt man sich total geilllll
eek.gif

der weg nach hause is auch krass wenn man dann breit durch die straßen läuft
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

das gefühl nach dem training ist goil, vorher müde?-nachher bist du bestimmt munter, und wenn man dann aufgepumpt vorm spiegel in der umkleide steht, ist das schon ein tolles gefühl (wenn man blos immer so aussehen könnte *träum*)

selten aber doch kommt es vor, das ich mich nach dem training mies fühle, Ursachen: mieses training, zu viele leute, die unnötig lange ausgerrechnet die geräte besetzen, die ich brauche oder man denkt vor während und nach dem training über irgendein problem nach, mit dem man nicht fertig wird

@bodyshaker
du bist verrückt
biggrin.gif
(scherz)

Also früher hatte ich immer ein gutes Gefühl.
Aber ich würd behaupten, dass ich das mitlerweile "gewöhnt" bin, obwohl ich erst seit einem Jahr trainiere.
Ein gutes Gefühl kommt höchstens noch auf, wenn ich bei der Beinpresse ein Gewicht wähle mit dem ich 20 Wiederholungen packe. Aber in Relation zu den Qualen könnte das Gefühl besser sein.....
smile.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Wenn ich auch vor dem Training etwas müde oder ausgelagt war, hinterher, in der Umkleide bin ich putzmunder vom vielen Pumpen.
Sobald ich jedoch von der Dusche rauskomm und auf dem Heimweg ins Freie komme habe ich so ein wudervolles ermüdetes Gefühl, dann bin ich froh, denn dann weiß ich das mein Körper heute wieder mal sein Bestes gegeben hat.

Ich bin einfach gut drauf.
Dieser Effekt wirkt auch noch zu Hause, wenn ich zb. in der Definitionsphase bin und mein Waschbrett wieder besser vorm Bauch als vorm Kopf(
biggrin.gif
) zu sehn ist und ich in den Spiegel schaue und mich einfach gute fühle:

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

das ist der hormonausstoß,der da wirkt.meistens sind es baer die guten-die endorphine.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

mir gings bis vor kurzem leider gleich wie fb...

liegt wohl daran, dass ich ca. die halben sommerferien """krank"""(=>nicht voll funktionsfähig-> beinahe kein training) war
frown.gif
(-> ich schaff z.b. bei fliegenden grad 4 whs beim gewicht, bei dem ich vor den ferien 12 whs geschaft hab
frown.gif
)

aber dafür ist meine fettschicht am bauch dünner
smile.gif

doch seit 2 wochen wirds immer besser *freu*

------------------
weniger ist mehr

mir geht es genau nach dem training so das ich total schlaf bin und wenn ich zu viel trainiert habe dann zitter ich immer. 30 min später ist alles wieder normal

Zurück
Oben