Stimmt das so? :/

Pasa37

New member
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und hab auch schon meine erste Frage an euch.

Ich trainiere schon seit 1,5 halben Jahren. Doch hab ab Jauner wieder intensiv angefangen.

Zu meiner Ernährung.

Trainingstagen :
Frühstück :Whey/ Spiegeleier
Haferflocken
Vollkornbrot
Grüntee

während schulzeit : 1,5 l Wasser
belegtes Vollkornbrot mit Pute/käse(light)

Nach schule : warme Mahlzeit mit viel Kh + 0,5l Wasser

Training : 30 min. davor Krea-Genic 4 Kapseln
1 Kapsel Amok von Olimp
+ 1 l wasser

Nach training : maltodextrin , + whey

zuhause nochmal wenns was gibt, z.b thunfisch, mq, oder Casein

An trainingfreien tagen nehme ich 2 kaps. Krea genic frühs und 2 vor dem schlafen gehen
und kein Amok und Maltodextrin sondern Zink.

Ich würd gerne wissen was ihr davon haltet
ielen Dank im Vorraus :)

A

Anzeige

Re: Stimmt das so? :/
Hallo Pasa37,

schau mal hier:
das .
Dafür müssten wir wissen wie groß und alt du bist und wieviel du wiegst. Entscheidend ist auch, was ueberhaupt deine Ziele sind.

Alsoo ich bin 1,75 groß und wiege 75kg
Zurzeit bin ich in der Massephase und werde jetzt halt die kur mit krea genic machen
ab april/mai will ich dann bis juli definieren.

Alsoo ich bin 1,75 groß und wiege 75kg
Zurzeit bin ich in der Massephase und werde jetzt halt die kur mit krea genic machen
ab april/mai will ich dann bis juli definieren.

Kauf dir normals Creatin. Krea Genic ist Müll, das ist alles das selbe. Krea Genic ist einfach nur ein Designer Produkt, das ist so, als ob einer H&M trägt und der eine Louis Vuitton. Beide wurden in der selben Fabrik in Bangladesh produziert.

Kauf dir normals Creatin. Krea Genic ist Müll, das ist alles das selbe. Krea Genic ist einfach nur ein Designer Produkt, das ist so, als ob einer H&M trägt und der eine Louis Vuitton. Beide wurden in der selben Fabrik in Bangladesh produziert.

Also das ist jetzt meine 2. woche, wenn die packung leer ist kauf ich mir pures creatin von myprotein, in den 4 kaps. sind nur 3,3g creatin drin, das ist glaub ich zu wenig für meinen körper

A

Anzeige

Re: Stimmt das so? :/
Hallo Pasa37,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben