Stillstand

araquin

New member
Hi Zusammen,
bin neu hier und grüße hiermit alle die schon lange da sind und die, die wie ich auch neu sind :)
Nun ich habe eine Frage, ich nehme im moment kein gramm ab, ich mache jeden tag sport in form von fahradfahren auf meinem home-fahrad.
Ich versuche ca. 1-2 stunden zu fahren 1 stunde schaff ich immer,manchmal gehe ich auch noch ca. 1std. walken das auch 2 mal die woche aber nicht immer, ich habe an umfang verloren aber kaum an gewicht was kann das sein?
Gruß Marita

A

Anzeige

Re: Stillstand
was heißt "Im Moment"

Hi erstmal herzlich willkommen. Nett, daß Du zuerst mal alle grüßt, das machen die meisten nicht.

Was heißt denn: "im Moment nehme ich kein Gramm ab"? Seit 2 Tage, 2 Wochen oder 2 Monaten?

Ein Stillstand ist normal, weil ja auch Dein Wasserhaushalt schwankt (vor allem bei Hitze gerne mal etwas mehr). Wenn Du allerdings bei Deinem Sportpensum z.b. 2 Monate nichts abgenommen hast, dann wird einfach Deine Energiebilanz ausgeglichen sein anstatt negativ. Kann das sein? Wie Du weiter unten schreibst, bist Du ja ein WW-Anhänger, zählst Du zur zeit Deine "Punkte" oder Kalorien sonstwie?

LG

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: was heißt "Im Moment"

Hi Marion,im moment heißt seit ca. 1 monat es geht runter und rauf so zwieschen 67 und eben 68 kg,tendenz zu 68 , ja ich kugg schon das ich meine punkte halte meißt ist es weniger, ich esse im moment sehr viel salat kaum was anders und trotzdem :-/.
Ich hatte auch schon die idee das an der hitze hängt aber ich weiß es nicht, ich denke das ich auch musklen aufgebaut habe aber irgendwann müßte mir ja auch mal die waage was anderes sagen oder?
Ach ja ich habe auch einen mehr oder weniger anstrengenden beruf ich bin landschaftsgärtenerin deshalb denke ich das ich schon im negeatvie bereich bin mit meiner ernergiebilanz oder?
Gruß Marita

A

Anzeige

Re: Stillstand
Zurück
Oben