Stiernacken

Coss

New member
Wollt mal fragen wie man mit einer lang oder kurz (weiss ja net wie) nen schoenen stiernacken bekommt!
Danke

A

Anzeige

Re: Stiernacken
@-KING-RAGE-
versteh die irgendwie net wie ich die arme dann hoch heben muss. (bei der übung mit den 2 hanteln.)
koenntest du mir das vielleicht genauer erläutern??? ;-)

die arme musst du gar nicht bewegen...du musst die schultern heben und die arme hängen lassen.

genau!
ist ne übelst freshe übung find ich!
kannste auch an ner bd maschiene machen (wo die griffe sind wie bei der schubkarre ;) )!

ja, nackenrollen, oder nackenheben.
Nackenheben soll für den anfang besser sein, weil es schonender ist.
Rollen dafür effektiver...

Nackendrücken geht mehr auf den vorderen Delta.
Nur wenn man dazu die Schultern anheben würde,
geht es auf den Trapezius...

Führe diese Übung immer an der Nackendrückmaschine aus. Stell mich aufs Polster und ziehe die Griffe nach oben.Das ist eigentlich a einfachsten....

*grml* da gibt man einmal was von der men´s health wieder und schiesst sich ein eigentor:rolleyes:
Mich würd aber interessieren, wieso die schreiben, dass nackenrollen für fortgeschrittene ok ist....

Danke Leute!
wusst gar net das es so einfach geht mit 2 hanteln... weil bei mir war die problematik, dass ich im fitness-studio keine Nackenziehmaschine habe. und langsam find ich siehts ein bisschen dumm aus. wenn ich alles trieniere ausser den nacken. aber werd mich jetzt mal dran halten.
auf jeden fall danke für die antworten!

A

Anzeige

Re: Stiernacken
Zurück
Oben