Stickis

imported_Johnny

New member
Was haltet ihr davon wenn wir endlich mal ein paar Stickis machen ?
Jeden Tag aufs neue alles erklären geht einem schon auf den Geist !

A

Anzeige

Re: Stickis
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
Stickis .
da hast du allerdings recht... und deshalb kommen antworten wie "benutz die Suchfunktion".:hmm:

da hast du allerdings recht... und deshalb kommen antworten wie "benutz die Suchfunktion".:hmm:

Ich bin mal ganz ehrlich.. ich habs früher so gemacht, die meisten machen es immer noch so.. ich bin zu faul für die Suchfunktion, ich will meine Frage genau selber stellen und die direkt für mich zu geschnitten bekommen.. und zu dem arten unsere Threads immer so der Maßen von aus, das man als Newbie keine Übersicht rein bekommt..

gruß

Es werden auch immer (oder vorwiegend) die selben Fragen gestellt. Es nervt schon langsam.Wenn man helfen kann ist das OK - aber immer das selbe.

also in manch anderen foren find ich paar gute stick und auch verschiedene TP's .. hier hast du 2 ernährungsstickies und nen plan .. vl noch paar sachen aber rest ist nich grad berauschend

Es werden auch immer (oder vorwiegend) die selben Fragen gestellt. Es nervt schon langsam.Wenn man helfen kann ist das OK - aber immer das selbe.

find ich auch, zumindest mal einen Styckie für absolute Anfänger (mal die Grundbegriffe erklären etc.) wäre ziemlich nützlich

edit: sehe grad sowas gibts ja schon, müsste wohl nur öfter verlinkt werden

A

Anzeige

Re: Stickis
Hallo gimon&sarfunkel,

schau mal hier:
Stickis .
Zurück
Oben