Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Del Piero schrieb:@ rubaff
Das ist ja wohl Ansichtssache,wie man dazu steht und auch Bestandteil einer jeden Diskussion,dass nicht jeder die gleiche Meinung vertritt.
Also deine Meinung kennen wir ja jetzt,aber andere User haben nun mal eine andere.![]()
Mfg Del Piero![]()
MegaCube schrieb:Der Vergleich hängt ganz gewaltig, gerade der letzte Satz passt so überhaupt nicht. Natürlich, wenn ich Berühmt und ein Star wäre und fast am verhungern bin weil ich nichts verdiene (was sich gewöhnlich schonmal gegenseitig ausschließt) und mir jemand 100.000 ? anbietet für etwas, von dem ich weis, es wird voll schlecht, würd ich es natürlich dennoch machen, klar. Nur denke ich nicht, dass Rühl am Existenzminimum leben müsste, hätte er das Video nicht gemacht, bzw. machen lassen, BB sind zwar meist keine Supermillionäre, aber Markus lebt sicherlich nicht schlecht, da ging es wohl eher um ein paar Tausender zusätzlich. Das man bei einem Video über sich selbst absolut nichts zu sagen hat kann ja wohl nicht sein, selbst wenn, sollte man wenigstens dahinter stehen und nicht die Leute abspeisen mit "ja, das Video ist echt schlecht, aber ich kann nichts dafür, kauft euch einfach das Andere, das ist besser." Zumindest als "Marke" sollte man sich schon mit dem Identifizieren können was man tut, oder es eben sein lassen.
will ja so einen fleißigen Poster wie dich nicht in Frage stellen
rubaff schrieb:2. ist es absolut OK von Markus ein Video rauszubringen hinter dem er nicht zu 100 % steht, so lange er damit Geld verdient. Warum sollte er sich die Scheine durch die Lappen gehen lassen?
4. ... Die meisten lassen doch eh den Esel rennen und haben keine müde Mark für das Video ausgegeben !
Mehr nicht!Wie kann ein simples Video zwei Threads so zum rauchen bringen? Wenn euch das Video nicht so gut gefällt, dann schaut es euch doch einfach nicht an.
vollkommen nachvollziehbar.G-Money schrieb:seltsam ist....ein kollege von mir hatte richtig guten kontakt zu rühl...
.....bis....
....er ihn auf seine steroide angesprochen hat...![]()
nu antwortet rühl ihm nicht mehr....![]()
**kaum zu glauben...![]()
Incobus schrieb:@Homegym:
Coleman fährt auch Viper. Tja, wie willste DAS jetzt erklären?!Außerdem is ne Viper nich so klein wie n Porsche!
Und was deine Angaben über die Kosten der Kuren angeht: Wenn es wirklich 10.000 sein sollten, kannst und solltest du so oder so davon ausgehen, dass auch Wachstumshormone dabei sind. Aber so wie Rühl aussieht, werden sie dabei sein. Aber wen juckt das? Mich nich, der Kerl sieht phantastisch aus und nur darum gehts. Das sind eben die Besten der Besten der Besten. Wenn dus nit magst, schau dir andere Klassen an.
Rammhof schrieb:aber alles darunter, und es gibt über 100, die die pro-lizenz haben, verdienen wirklich nicht viel.
nehmen wir z.b. die nr. 50, irgendein klasse-typ, der noch nie in einem flex war aber trotzdem einer der besten bodybuilder weltweit ist. ihm reichts wohl gerade um die rechnungen zu zahlen, seine supplemente und dann ist dann auch schon bald schluss, wenn du nicht noch in irgend nem fitness arbeitest.