Stellungnahme von Markus Rühl !

@ rubaff

Das ist ja wohl Ansichtssache,wie man dazu steht und auch Bestandteil einer jeden Diskussion,dass nicht jeder die gleiche Meinung vertritt.
Also deine Meinung kennen wir ja jetzt,aber andere User haben nun mal eine andere. ;)

Mfg Del Piero ;)

A

Anzeige

Re: Stellungnahme von Markus Rühl !
Del Piero schrieb:
@ rubaff

Das ist ja wohl Ansichtssache,wie man dazu steht und auch Bestandteil einer jeden Diskussion,dass nicht jeder die gleiche Meinung vertritt.
Also deine Meinung kennen wir ja jetzt,aber andere User haben nun mal eine andere. ;)

Mfg Del Piero ;)

LOL... hast sicher recht...
will ja so einen fleißigen Poster wie dich nicht in Frage stellen :rolleyes:

Da du mein Posting anscheinend nicht so gut verstanden hast, wiederhole ich extra für dich nochmal die Kernaussagen, damit auch du das verstehst. Danach kannst du dich dann gerne weiter mit den anderen Usern austoben und eure Meinung bequatschen!

1. warum sollte er sich das Geld durch die Lappen gehen lassen?
- recht simple Aussage, solltest du eigentlich verstehen. Einziges Gegenargument könnte vielleicht sein, dass er sich seine Authenzität als BB, der seinen Sport mit Leib und Seele vergöttert, bewahren will.

2. BB sind nun auch nicht die Stars, die eine ganze Horde Berater und Sekretäre haben.
- könnte man fast drüber diskutieren, also los, pack die Gelegenheit beim Schopf - ein Thread mehr in dem du kräftig mitmischen kannst!

3. Die meisten lassen doch eh den Esel rennen und haben keine müde Mark für das Video ausgegeben !
- ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mit deinem feinen Spürnäschen findest du doch auch darüber sicher einige Infos oder Statistiken...

Klasse, dass du mich belehrt hast, wie Diskussionen funktionieren, vielen Dank dafür ! :rolleyes:

MegaCube schrieb:
Der Vergleich hängt ganz gewaltig, gerade der letzte Satz passt so überhaupt nicht. Natürlich, wenn ich Berühmt und ein Star wäre und fast am verhungern bin weil ich nichts verdiene (was sich gewöhnlich schonmal gegenseitig ausschließt) und mir jemand 100.000 ? anbietet für etwas, von dem ich weis, es wird voll schlecht, würd ich es natürlich dennoch machen, klar. Nur denke ich nicht, dass Rühl am Existenzminimum leben müsste, hätte er das Video nicht gemacht, bzw. machen lassen, BB sind zwar meist keine Supermillionäre, aber Markus lebt sicherlich nicht schlecht, da ging es wohl eher um ein paar Tausender zusätzlich. Das man bei einem Video über sich selbst absolut nichts zu sagen hat kann ja wohl nicht sein, selbst wenn, sollte man wenigstens dahinter stehen und nicht die Leute abspeisen mit "ja, das Video ist echt schlecht, aber ich kann nichts dafür, kauft euch einfach das Andere, das ist besser." Zumindest als "Marke" sollte man sich schon mit dem Identifizieren können was man tut, oder es eben sein lassen.

Ok existenzminimum ist vieleicht etwas übertrieben aber bbs verdienen nunmal nicht so gut wenn man deren nötige ausgaben bedenkt. Und das video ist auch schon etwas älter und da war der gute nocht nicht so erfolgreich und bekant wie heute.

Ich weiß jetzt nicht,was der Mist von dir soll,ich hab dir nur versucht zu verdeutlichen,dass deine Meinung nicht die einzige hier ist und andere evtl. einen anderen Meinung haben.

Zu Punkt 1 gibst du selber einen Diskussionspunkt.
Tut mir Leid,aber dein posting habe ich auch nicht wirklich verstanden,wieso sollte das Video und die e-mail,die der Ersteller geschrieben hat nicht für Diskussion sorgen??Ich denk,das ist ein Diskussionsforum,indem jeder seine Meinung sagen kann??

will ja so einen fleißigen Poster wie dich nicht in Frage stellen

Zeugt auch nicht gerade von Reife.Fehlt mir auch bischen der Zusammenhang.
Hätte ich jetzt auch nicht von dir erwartet.Habe dich nämlich eigentlich immer als einen sehr kompetenten User angesehen.
Evtl. hast du nur die Intention meines Beitrages missverstanden(hoffentlich). ;) :eek:

Mfg Del Piero

rubaff schrieb:
2. ist es absolut OK von Markus ein Video rauszubringen hinter dem er nicht zu 100 % steht, so lange er damit Geld verdient. Warum sollte er sich die Scheine durch die Lappen gehen lassen?

Diese Einstellung ist einer der Hauptgründe (allgemein), weshalb die Qualität in nahezu allen Bereichen immer geringer wird. Wenn interessiert schon noch ob es dem eigenen Ruf schadet, ob man seine treuen Fans enttäuscht, ob der Film, die Platte, das Buch... total daneben ist und niemandem gefällt, am Ende zählt doch nur der dicke Scheck. Und

4. ... Die meisten lassen doch eh den Esel rennen und haben keine müde Mark für das Video ausgegeben !

ist ganz einfach die logische Folge davon. Natürlich kann man als Argument nun anführen, wenn man es scheiße findet schaut man es garnicht, weder gesaugt noch gekauft, nur kann ich etwas, was ich noch nie gesehen habe nur schwer beurteilen, bevor ich aber etliche teure € in den Sand setze saug ich es lieber. Wenn es dann gut ist (was leider immer seltener vorkommt) wird es gekauft.

Ich fasse es gerne nochmal zusammen. Es war sicher nicht so, dass die Produzenten an Rühl herangetreten sind und gesagt haben "wir machen das so wie wir sagen und du tust gefälligst das was wir wollen". Er hätte sicherlich die Möglichkeit gehabt zu sagen, dass gefällt mir so nicht oder so bin ich nicht, machen wir das lieber so - immerhin ist es ja nicht nur Markus der Geld von den Produzenten haben will sondern es sind auch die Produzenten, die durch ihn Geld verdienen wollen.

Die E-Mail liest sich für mich wie ein Werbetext. Ich weis es nicht, aber ich würde viel Wetten, schreibt man eine E-Mail an ihn (oder wer da auch immer für ihn die Mails beantwortet - evtl. durchaus er selbst) wie stark man Made in Germany fand, bekommt man als Antwort, wenn dir dieses Video gefallen hat, dann besorg dir erstmal das Neue, das wird dich sicher auch begeistern!

Nachvollziehbar ist es irgendwie schon, aber es macht unglaubwürdig und wäre ich ein echter Rühl-Fan und würde erst das Video sehn und dann so eine Antwort bekommen käme ich mir recht verarscht vor. Aber jedem wie er will.

@ Sam

Ok,keine Sorge,wollte mich nicht mit Rubaff streiten.

@ MegaCube

So sehe ich es auch,dass war nur mein Standpunkt,mehr wollte ich auch Rubaff nicht verdeutlichen.

Es ging mir doch nur um diesen Satz:
Wie kann ein simples Video zwei Threads so zum rauchen bringen? Wenn euch das Video nicht so gut gefällt, dann schaut es euch doch einfach nicht an.
Mehr nicht! :( :eek:

Mfg Del Piero

Ich weiss zwar nicht was ihr wollt aber wenn marcus selber zugibt das das erste video müll ist aus welche gründen auch immer(die wir nicht kennen)
ist daran nix schlimm.
Auch wenn ehr dann sein neus video emfelt was wirklich gut ist im gegensatz zum alten kann ich da nix verwerfliches erkennen!
Einige machen hier echt aufstand wegen garnix :eek:
Nix zutun oder so....??? :eek: :rolleyes:

wenn ich hier so einige (nicht alle) postings lese kann ich nur mit dem kopf schütteln.

wenn markus zig mal mails mit denselben (langweiligen) fragen bekommt, sei es ihm gegönnt sie zu "übersehen". irgendwann nervt es einen doch nur noch.

und hier wird sich teilweise über sachverhalte aufgeregt, die leute haben echt keine anderen probleme....

hab das video auch mir auch letztens angekuckt...

...kein kommentar--- :eek:

----

seltsam ist....ein kollege von mir hatte richtig guten kontakt zu rühl...
.....bis....

....er ihn auf seine steroide angesprochen hat... :cool:

nu antwortet rühl ihm nicht mehr.... :rolleyes:

**kaum zu glauben... :eek:

G-Money schrieb:
seltsam ist....ein kollege von mir hatte richtig guten kontakt zu rühl...
.....bis....
....er ihn auf seine steroide angesprochen hat... :cool:

nu antwortet rühl ihm nicht mehr.... :rolleyes:

**kaum zu glauben... :eek:
vollkommen nachvollziehbar.

Ich habe mal aus "Vertrauten Kreisen" gehört, und das nicht nur von einem, das der Rühl bis zu 10.000€, im MONAT, nur an Steroide ausgibt :eek: ausserdem soll er mittel benutzt haben die fast ausschlieslich in der Veterinär Medizin genutzt wird! Aber das kurioseste ist ja das der ne Doge Vipder fährt,lol, ich frage mich wie der immer da rein und rauskrabbelt :D

Euer Homy

aha und wobei mir hier nun beim kaffeeklatsch wären.....

weiß es von einem freund, dessen freund und dessen mutters cousine....

ok

grüße
Kidd

Ich habe entfernt Kontakt zu einem Profi BB und wollte nur mit dem gerücht aufräumen, dass BBs nicht so gut verdienen. Ein Profi BB verdient nicht schlecht. es sind vieleicht nicht summen wie ein Michael Jordan aber vergleichbar mit andern profisportlern.

Dafür muss man natürlich auch ein wenig in kauf nehmen.

Man stellt seinen Körper als marketingsobjekt zu verfügung. Man ist ein Werbewerkzeug. Und bei den Produkten die man bewirbt oder eben den Videos die man dreht, hat man nicht all zu viel mitzureden, das entscheidet dann grösstenteils der gute alte joe weider

Quelle: Ein Freund von mir und zugleich mein trainer, der seinerseits eben ein guter freund eines gewissen profi BBs ist, dessen namen ich hier nicht nennen will.

@skillphill

pro's verdienen zum teil wirklich gut, aber nur ganz wenige. die top 30 haben wirklich ein geiles leben. ab und zu gibst prämien, werbeverträge usw. aber alles darunter, und es gibt über 100, die die pro-lizenz haben, verdienen wirklich nicht viel.

nehmen wir z.b. die nr. 50, irgendein klasse-typ, der noch nie in einem flex war aber trotzdem einer der besten bodybuilder weltweit ist. ihm reichts wohl gerade um die rechnungen zu zahlen, seine supplemente und dann ist dann auch schon bald schluss, wenn du nicht noch in irgend nem fitness arbeitest.

@Homegym:
Coleman fährt auch Viper. Tja, wie willste DAS jetzt erklären?! :p Außerdem is ne Viper nich so klein wie n Porsche!

Und was deine Angaben über die Kosten der Kuren angeht: Wenn es wirklich 10.000 sein sollten, kannst und solltest du so oder so davon ausgehen, dass auch Wachstumshormone dabei sind. Aber so wie Rühl aussieht, werden sie dabei sein. Aber wen juckt das? Mich nich, der Kerl sieht phantastisch aus und nur darum gehts. Das sind eben die Besten der Besten der Besten. Wenn dus nit magst, schau dir andere Klassen an.

Incobus schrieb:
@Homegym:
Coleman fährt auch Viper. Tja, wie willste DAS jetzt erklären?! :p Außerdem is ne Viper nich so klein wie n Porsche!

Und was deine Angaben über die Kosten der Kuren angeht: Wenn es wirklich 10.000 sein sollten, kannst und solltest du so oder so davon ausgehen, dass auch Wachstumshormone dabei sind. Aber so wie Rühl aussieht, werden sie dabei sein. Aber wen juckt das? Mich nich, der Kerl sieht phantastisch aus und nur darum gehts. Das sind eben die Besten der Besten der Besten. Wenn dus nit magst, schau dir andere Klassen an.

Ich will auch ne Viper haben :D

Ausserdem bin ich ja nicht gegen ihn! Ich finde den typen echt krass ;) und ich bin auch gespannt ob es in Zukunft noch mehr von diesen Kerlen gibt :D Es ist schon halt ineressant wie diese typen leben! Nungut es kann ja sein das viele von denen Wachstumshormone nehmen, anders ist die Masse von denen auch garnicht zu erklären! Aber lassen wir das alles mal per seite! Rühl ist mega Krass :D

Ja ok ich meinte natürlich nicht alle, die ne pro lizenz besitzen sondern halt die bekannteren, zu welchen bsp Rühl sicher gehört.

Darüber ob diese typen wachstumshormone nehmen oder nicht muss wohl nicht mehr diskutiert werden oder???

Pros haben sich entschieden den weg zu gehen und alles auf eine karte zu setzen und profi bb zu werden.
Und wenn es eine möglichkeit gibt noch mehr muskeln zu bekommen (ohne sofort daran zu krepieren) dann werden die von den profis natürlich auch wahrgenommen.

Rammhof schrieb:
aber alles darunter, und es gibt über 100, die die pro-lizenz haben, verdienen wirklich nicht viel.

nehmen wir z.b. die nr. 50, irgendein klasse-typ, der noch nie in einem flex war aber trotzdem einer der besten bodybuilder weltweit ist. ihm reichts wohl gerade um die rechnungen zu zahlen, seine supplemente und dann ist dann auch schon bald schluss, wenn du nicht noch in irgend nem fitness arbeitest.

...mir kommen bald die Tränen *schluchtz*

@ironmike

ehrlich gesagt find ich deine antwort nicht gerade passend. diese personen geben alles für den sport (mehr vielleicht noch als fussballer oder andere ballsportler, denen millionen in den arsch geschoben werden, auch wenn sie scheisse spielen). und dann find ich doch, man sollte einen gewissen respekt vor solchen personen haben, besonders wenn man sich selber auch bodybuilder schimpft

A

Anzeige

Re: Stellungnahme von Markus Rühl !
Zurück
Oben