Stellungnahme von Markus Rühl !

Gonzalez

Banned
Ich habe auch Markus persönlich geschrieben ,was ich von seinem Video halte!

Hier seine Antwort:

-->
Hi (mein name ;-)) ,
nicht immer scheint es so wie auf den ersten Blick vermutet.Natürlich ist es ein M.Rühl Video und ich muss Dir recht geben auch ich fand es sehr "bescheiden" aber ich hatte bei der aufmachnung des Videos keinerlei Mitspracherecht und konnte auch daher keine pers. Note miteinbringen.Wenn Du aber echt lust hast ein wirkliches Markus Rühl Video zu sehen dann investiere nochmals ein paar Euro,wenn Du da noch Lust dazu hast ,und schaue Dir meine neue DVD an "Ruhl-Made in Germany" .
Diese ist zu 1oo% pur Markus Rühl.Also nichts für ungut und glaub mir wenn Du BB Fan bist und auch ein bissl Markus Rühl Fan dann vertraue mir mit dem Tipp :) .Also würde mich freuen nochmals von Dir zu hören !
Viele Grüße
M. Rühl
:eek:

A

Anzeige

Re: Stellungnahme von Markus Rühl !
Ob der Brief persönlich von Markus ist,darf ja auch wohl bezweifelt werden.
Sein Hinweis auf Made in Germany ist aber wirklich ein guter Tipp.Das Video ist echt ziemlich geil.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Ob der Brief persönlich von Markus ist,darf ja auch wohl bezweifelt werden.
Sein Hinweis auf Made in Germany ist aber wirklich ein guter Tipp.Das Video ist echt ziemlich geil.

Mfg Del Piero

V.a. beim Einkaufen :D

Falls Markus wirklich geschrieben hat, dann dicken Respekt!
Frag ihn doch, ob er dir nicht ein bisschen mit dem Preis entgegen kommt, denn das neue Video von ihm ist wirklich toll.

Schau's dir auf jeden Fall an und falls er dir preislich nicht entgegen kommt, gibt's ja immer noch den Esel. :p ;)

Lionheart schrieb:
warum sollte markus denn nicht selber geschrieben haben?? :confused:
Frag' ich mich auch? :rolleyes: Vor einigen Jahren hatte ich ihm mal geschrieben (seine erste Webseite war ziemlich schrottig) und schnell 'ne Antwort erhalten! Ich weiss nicht, warum hier einige ständig den Leuten unterstellen, dass sie entweder ihre Arbeit nicht selbst machen (z.B. Breitenstein-Thread) oder ihre E-Mails nicht selbst bewantworten. Nur weil diejenigen, die das behaupten, vielleicht durch charakterliche Schwächen so handeln würden, heisst das noch lange nicht, dass Rühl & Co das genau so handhaben! :mad:

v.H.

van Helsing schrieb:
Frag' ich mich auch? :rolleyes: Vor einigen Jahren hatte ich ihm mal geschrieben (seine erste Webseite war ziemlich schrottig) und schnell 'ne Antwort erhalten! Ich weiss nicht, warum hier einige ständig den Leuten unterstellen, dass sie entweder ihre Arbeit nicht selbst machen (z.B. Breitenstein-Thread) oder ihre E-Mails nicht selbst bewantworten. Nur weil diejenigen, die das behaupten, vielleicht durch charakterliche Schwächen so handeln würden, heisst das noch lange nicht, dass Rühl & Co das genau so handhaben! :mad:

v.H.

Du bist mein mann!!!

jemand der so bekannt ist sollte eigentlich mit emails zugemüllt werden ! ettliche hundert pro tag, in der deutschen und internationalen szene ist er immerhin ein star .... wenn e wirklich emails und briefe beantwortet, dann sicherlich nur einzelne und dann hat man schon schwein gehabt wenn es einen erwischt denke ich, weiterhin wird herr rühl nicht den ganzen tag nur emails beantworten ..... ich bin hin und hergerissen zwischen standardmail und authentischer mail, wobei man zu 75 % zu authentisch tendieren kann .... nichtsdesdotrotz ist es einfach schwer vorstellbar dass so ein star viele emails von hinz und kunz beantwortet.

warum nich?

soviele fans gibts ja nun auch nich. also jetz verglichen mit popstars o.ä.

ich weiss zwar nich was er den ganzen tag lang macht, aber irgendeine beschäftigung brauch er ja, warum nich mal ein paar emails beantworten

Neben Training und Essen gibt es auch für Bodybuilder noch das Fernsehen oder vllt. Gesprächspartner im realen Leben.
Schonmal daran gedacht?

Würdest du Spaß dran haben JEDEN Tag irgendeinem, den du nicht kennst, irgendwelche Trainingsratschläge zu geben?!

Eben,man weiß es nicht,ob er die selber geschrieben hat.Kann sein,muss aber nicht sein.
Aber deswegen muss man sich nicht gleich so aufregen.

Mfg Del Piero

Gonzalez schrieb:
nicht immer scheint es so wie auf den ersten Blick vermutet.Natürlich ist es ein M.Rühl Video und ich muss Dir recht geben auch ich fand es sehr "bescheiden" aber ich hatte bei der aufmachnung des Videos keinerlei Mitspracherecht und konnte auch daher keine pers. Note miteinbringen.

Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich "bescheiden". Wenn ich schon meinen guten Namen für sowas hergebe dann schau ich doch wenigstens, dass es was gescheites ist und veröffentliche nichts unter meinem Namen, dass ich selbst so schlecht finde, aber die Sportler ham halt auch nurnoch die Kohle vor Augen :mad: :rolleyes:

MegaCube schrieb:
Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich "bescheiden". Wenn ich schon meinen guten Namen für sowas hergebe dann schau ich doch wenigstens, dass es was gescheites ist und veröffentliche nichts unter meinem Namen, dass ich selbst so schlecht finde, aber die Sportler ham halt auch nurnoch die Kohle vor Augen :mad: :rolleyes:

das ist nunmal ihr job und die müssen auch gucken wie sie um die runden kommen. Sagen wir mal du wärst grafikdesigner und irgenjemand der dir ein viertel jahr dein lebensunterhalt finanziert, würde wollen das du ein absolut beschissenen entfurf machst, dann würdest du doch nicht erlich nein sagen und auf die kohle verzichten weil du deinen guten namen dafür nicht hergeben wolltest dafür dann aber das viertel jahr am existenzminimum leben ?

@ d-one

Wenn das der Fall ist bzw. man dafür Verständnis haben soll,dann finde ich aber auch,dass man bezweifeln kann,dass ein Profibodybuilder auf jeder Frage selber antwortet(Hat jetzt nix mit deinem Beitrag zu tun,nur als Antwort auf die anderen verärgerten Antworten).

Mfg Del Piero

d_one schrieb:
das ist nunmal ihr job und die müssen auch gucken wie sie um die runden kommen. Sagen wir mal du wärst grafikdesigner und irgenjemand der dir ein viertel jahr dein lebensunterhalt finanziert, würde wollen das du ein absolut beschissenen entfurf machst, dann würdest du doch nicht erlich nein sagen und auf die kohle verzichten weil du deinen guten namen dafür nicht hergeben wolltest dafür dann aber das viertel jahr am existenzminimum leben ?

Der Vergleich hängt ganz gewaltig, gerade der letzte Satz passt so überhaupt nicht. Natürlich, wenn ich Berühmt und ein Star wäre und fast am verhungern bin weil ich nichts verdiene (was sich gewöhnlich schonmal gegenseitig ausschließt) und mir jemand 100.000 € anbietet für etwas, von dem ich weis, es wird voll schlecht, würd ich es natürlich dennoch machen, klar. Nur denke ich nicht, dass Rühl am Existenzminimum leben müsste, hätte er das Video nicht gemacht, bzw. machen lassen, BB sind zwar meist keine Supermillionäre, aber Markus lebt sicherlich nicht schlecht, da ging es wohl eher um ein paar Tausender zusätzlich. Das man bei einem Video über sich selbst absolut nichts zu sagen hat kann ja wohl nicht sein, selbst wenn, sollte man wenigstens dahinter stehen und nicht die Leute abspeisen mit "ja, das Video ist echt schlecht, aber ich kann nichts dafür, kauft euch einfach das Andere, das ist besser." Zumindest als "Marke" sollte man sich schon mit dem Identifizieren können was man tut, oder es eben sein lassen.

1. finde ich das Video nicht sooo schlecht
2. ist es absolut OK von Markus ein Video rauszubringen hinter dem er nicht zu 100 % steht, so lange er damit Geld verdient. Warum sollte er sich die Scheine durch die Lappen gehen lassen?
3. Warum sollte er nicht selbst geantwortet haben. BB sind nun auch nicht die Stars, die eine ganze Horde Berater und Sekretäre haben.
4. Wie kann ein simples Video zwei Threads so zum rauchen bringen? Wenn euch das Video nicht so gut gefällt, dann schaut es euch doch einfach nicht an. Die meisten lassen doch eh den Esel rennen und haben keine müde Mark für das Video ausgegeben !

A

Anzeige

Re: Stellungnahme von Markus Rühl !
Zurück
Oben