stelle fest:

al

New member
hi leutz, stellte seit ich hier bin fest, dass die meisten von euch nicht sehr begeistert von Weight Gainern seid. Wiso ?

Ich habe noch keinen W G benutzt bin ja auch noch so ziemlich am anfang mit praxis, bb-theorie interessiert mich schon etwas länger. Eben auch W G. ich dachte immer ein guter W G sei das beste supp.
Ihr habt mich jetzt verwirrt. Könnt ihr mir vielleicht mal paar gründe sagen wesshalb ihr nicht so auf W G abfährt.

gruss al

Ein WG ist nichts anderes als ein Sub das dir eine Mahlzeit ersetzen kann und bei den wenigen Kcal die unsereins benötigt ist es nicht unbedingt notwendig. Wenn du dir ein par Haferflocken in den Proteinshake tust hast du den gleichen Efeckt und kommt bedeutend BILLIGER !!!!!!!!!!!

Hi samax

ich persönlich verwende WG und zwar immer dann, wenn ich ohne nicht auf die benötigten kcal komme. Dies z.B. dann, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und deshalb sonst nicht auch meine 5-6 Mahlzeiten kommen.
WG sind ansonsten eigentlich nicht nötig, da man ja auch richtig Nahrung zu sich nehmen kann, was eh viel gesünder wäre. Zum Ausgleichen eines Energiedefizits sind sie jedoch eine gute Möglichkeit.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben