Dozzen
New member
Original geschrieben von Big Al
Jungs, tud euch selber ein gefallen und legt euch nicht mit dem MC B.I.G Al an
ich tu mir höchstens n gefallen und bleib gangsta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Big Al
Jungs, tud euch selber ein gefallen und legt euch nicht mit dem MC B.I.G Al an
Original geschrieben von r3d
ne manie is glaubich sowas wie ne paranoia vor irgendwas also ne tierische unbegründete angst.
oda war das jetzt noch was anderes was ich meine? ^^
Original geschrieben von MrDPM2
aber das musste mit ihm klären
ups deine mum ist schon wieder am gebären
Original geschrieben von Tarantino
sein/schwein
sinn/pint
ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr billiger "reimt" als diese 12 Jährigen Gangster mit ihren lächerlichen Homepages? Schonmal versucht diese Kiddi Zeilen über nen Beat zu bringen? Der Takt muss erst noch erfunden werden wo das Zeug raufpasst, damit man annähernd von Flow reden kann, geschweige denn von dieser abnormal, fast schon peinlichen, "Technik". Keine Zeile so lang wie die nächste, nicht ein Doppel -oder gar Triplereim inhaltlich das abnormalst schlimmste was ich seid langem gelesen habe...sorry, aber irgendwer muss das hier mal sagen...
Original geschrieben von -KING-RAGE-
natürlich!![]()
also ich persöhnlich bin nicht gerade der meinung, dass ich es drauf habd und gerade dass ist ja der witz!![]()
Original geschrieben von Honskeh
Nehmt euch das echt zu Herzen, Jungs.
Tarantino kennt das Biz, und wenn ihr echt von ihm entdeckt werden wollt, müsst ihr noch einiges mehr bringen....![]()