Stechen in den pecs bei dips

Andy-X

New member
ich hab schon öfter darüber geschrieben: bei dips habe ich einen stechenden schmerz zwischen den brustmuskeln; ich hab jetzt fast drei monate gar nicht mehr trainiert, die pecs habe ich etwa 9! monate geschont

ich war schon beim orthopäden, der diagnostizierte (pi mal daumen) eine knochenhautreizung;

jetzt hab ich mich mal wieder an die klimmzugstange gehängt, breiter obergriff - zack! der schmerz ist immer noch unverändert da (nicht bei engem untergriff)....????

gruss

A

Anzeige

Re: Stechen in den pecs bei dips
ich hab ab und zu das selbe problem, jedoch nur bei dips! wenn ich vor den dips jedoch brust trainiert habe, meine brust also warm ist tritt dieses stechen gar nicht bis nur sehr leicht auf.. hat mein trainingspartner übrigens auch genauso

guden andy!
das problem habe ich auch um gensu zu sein weit fast nem halben jahr, ging nicht weg, auch wenn ich keine dips machte... hab mich jetzt, so unvernünftig es klingt, damit abgefunden und mache wieder dips

kristallisierte einblutungen

ich hab jetzt nochmal den chirurgen befragt, der mich op hatte (leistenbruch), er kennt sich mit bb aus; er meinte es könnte sich um einblutungen handeln, die durch wiederholte kleinere verletzungen an der nahtstelle muskeln-knochen eingeflossen sind, die letztlich auskristallisiert sind und nun schmerzen verursachen; er hat mir angeboten, es mal bei den pecs mit elektro-stimulation zu versuchen, um diese kristalle wegzubringen

gruss

A

Anzeige

Re: Stechen in den pecs bei dips
Zurück
Oben