Stechen im Brustkorbbereich

Mr_Alec

New member
Hallo Leute,

hoffentlich kann mir wer helfen, vielleicht hats schon jemand gehabt.

Letzte Woche war ich leicht krank, also bin ich nichts ins FS gegangen. wollte mich erst auskurieren und die Woche wieder gas geben. Montag fiel mir schon schwer, aber ich bewältigte meinen Plan (brust,rücken)
dann Dienstag meine Oberarme trainiert und anscheinend irgendwas angestellt.

Weiß nicht genau bei welcher Übung ich mir das Stechen hinzugezogen habe, aber anscheinend als ich KH Curls mit 23 kg machen wollte. Beim Ausatmen merkte ich leichtes Stechen. aber ich dachte nichts dabei und trainierte weiter. Zu Hause bekam ich dann leichtes Stechen.

Position des Stechens: Rechte Brust unter dem Brustkorb. Soweit ich weiß müssten da die Lungen liegen. Sogar etwas unter der rechten Brust

Auswikung: Wenn ich Luft hole, bzw. Lache oder Luft anhalten will. Stichts leicht. Oder beim Bücken. Vor allem halt beim Lachen merke ich das Stechen. Als ob ich einen Muskelkater im Brustbereich hätte!

Habe schon auf Magen gedehnt getippt. vielleicht hab ich auch irgendwas eingequetscht oder irgendwas gedehnt. weiß nicht genau, weil ich sowas noch nie hatte.

Kann mir wer helfen??

Danke! Ah ja und frohes Weihnachtsfest euch ALLEN! :)

A

Anzeige

Re: Stechen im Brustkorbbereich
Mr_Alec schrieb:
Kann mir wer helfen??

sorry aber bei sowas taugt eine Ferndiagnose garnichts,bzw. noch weniger als sonst ,das kann alles sein,Wirbelblockade,Lungen oder Rippenfell Entzuendung und und und .
das kannste nur persoenlich bei Arzt abklaeren lassen.oft sind solche sachen aber auch genau so schnell wieder weg wie sie gekommen sind ,musst selebr entscheiden wie du vorgehst ,entweder noch wraten oder ab zum Arzt.

ich meinte auch, vielleicht hat das schon wer gehabt und kennt es.

ich war heute wieder beim trainieren und es ist noch immer nicht weg.

Zurück
Oben