Status P2P-DVD :-)

Ted1

New member
Hallo Klaus & Co :winke:

Wie sieht's denn mit dem Status der Power to the People DVD aus? Nur mal so interessehalber gefragt.
Seit ihr schon schwer am heben und filmen im Studio? :)

Einen lauen Sommerabend wünscht
Ted

hi!
werd das im herbst anspringen, der sommer is nicht die richtige zeit für stundenlanges arbeiten am pc...
das filmen is ja keine tragische aktion, zeitintensiv wird das bearbeiten....
cheers,klaus

...nicht die richtige Zeit für stundenlanges Arbeiten am PC...

was soll denn unser einer dazu sagen, der damit sein täglich brot verdient (minimum 8 stunden vor dem schrecklichen gerät :))...die welt ist so grausam...

hab aber schon begonnen.....

erste vorbereitungen zu treffen, zb hab ich heute einen relativ günstigen verleiher von proficameras gefunden. das ganze is ja lästigerweise nicht so einfach, die haben meist ja total abgehobene preisvorstellungen(teilweise 150€/t und mehr...). und ich hab keine lust, zeit mit qualitativ unpassendem equipment zu opfern um mir dann vom ergebniss die augen einhauen zu lassen:)! wollt mir ja zuerst selber einen camcorder kaufen, aber hab unter 3500 leider nix gefunden, das mir gefällt/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif!
aufnahmetechnik usw is natürlich wieder ein anderes kapitel:), aber wenn die mo vom urlaub zurückkommt werden wir mal mit den aufnahmen beginnen....
cheers,klaus

Zurück
Oben