Grantelbart
New member
bei mir in der schulter sind 2 bänder gerissen. ich kann die schulter allerdings ohne probleme voll belasten bis auf übungen, wo der arm höher als in einem winkel 90 grad beansprucht wird. Also darf ich kein bankdrüclen, schrägbankdrücken, klimmzüge oder latziehen machen.
Mein bizeps tag sieht allerdings wie folgt aus :
kreuzhbene
klimmzüge
face pulls
rudern vorg
curls
da ich die curls am ende im stehen durchführe, hab ich mri überlegt, dass ich ja anstatt von den klimmzügen, vll einfach mit die sz hantel schnappe und dann im sitzen ein bisschen curle. aber trotzdem am ende des tages die curls nochmal stehend durchführe.
Totler schwachsinn? kontrproduktiv? ode rkann man das so machen?
oder hat iwer eine andere alternative, wie ich die klimmzüge ersetzen kann? hanteln oder so würden auch gehen
Mein bizeps tag sieht allerdings wie folgt aus :
kreuzhbene
klimmzüge
face pulls
rudern vorg
curls
da ich die curls am ende im stehen durchführe, hab ich mri überlegt, dass ich ja anstatt von den klimmzügen, vll einfach mit die sz hantel schnappe und dann im sitzen ein bisschen curle. aber trotzdem am ende des tages die curls nochmal stehend durchführe.
Totler schwachsinn? kontrproduktiv? ode rkann man das so machen?
oder hat iwer eine andere alternative, wie ich die klimmzüge ersetzen kann? hanteln oder so würden auch gehen