Starte Training

Stone18

New member
Hej leute!!

Nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen jz richtig zu trainieren anzufangen. Habe vorher schon öfter was in der Kraftkammer bei uns gemacht.. Leider hatte ich niemand der mich beraten hat und mir etwas über die Ernährung beigebracht hat. Dadurch blieb der große Erfolg aus. Hatte keinen fixen Trainingsplan und habe alle Geräte meist druchgemacht die wir haben. Gegessen hab ich auch meist normal weiter. Will jetzt nicht sagen das es unnötig war das ich fast ein Jahr "regelmässig" trainieren war aber es war halt eher dann auf Ausdauer weil ich auch viel am Ergometer gefahren bin und viel aufn Laufband gerannt bin.

Jetzt möcht ich aber mehr Anfang richtig zu trainieren und mich richtig zu Ernähren!! Bin 18 Jahre(28. Sept.) mit 1.78 und 65 kg... Also eher ziemlich dünn..

Hab mir den Grundtrainingsplan von euch Angesehen und hab gestern schon damit Angefangen.. Fühl mich heute richtig gut mal nach langen wieder zu trainieren :D

Mach jetzt mal ne Zeit den Plan und werde schaun wies mir geht..

Hab auch gestern schon voll zugehaun beim Essen. Hab zu Mittag Hühnerfleisch mit Gemüse und Reis gegessen und am Abend eine Dose Thunfisch und dazu magerquark und Nüsse... Ich weis das dies viel zu wenig is aber gestern war leider keine Zeit zum Essen und einkaufen da ich Arbeiten musste..

Vl gibts noch etwas über die Ernährung zu wissen??

Werd auch mal Fotos reinstellen wenn ich Zeit hab für Vorher/Nachher ;)

Vl könnt ihr mir ja noch einige Tipps geben das ich noch nicht weiß..

Und eine frage: Soll man während dem Training nur Wasser trinken?? Hab gehört das Latella mit Wasser verdünnt auch gut ist..??

Ahja..... Naturjoghurt hat auch viel Eiweiß oder???

Danke schon im Voraus..

LG Stone

Hallo erstmal,
Viel kann man hier nicht dazu sagen. Den ersten Schritt hast du getan!

Die SuFu genutzt. Kriegen hier nicht viele hin.:wink:

Zu deinen weiteren Fragen, diese sind hauptsächlich alle erläutert hier im Forum, also einfach mal durchblicken & lesen.

Sehr zu empfehlen ist:
http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html

sportliche Grüße

Zurück
Oben