naja karl malone sieht heutzutage auch nicht gerade schlecht aus...
http://www.nba.com/playerfile/karl_malone/index.html?nav=page
aber in seinen besten zeiten wo er mit rund 125kg auf seine 2,06m verteilt und mit nem KF anteil der hauchdünn unter 5% lag rumgerannt ist... naja ich denke du weißt was ich sagen will. malone ist da die ausnahme, der typ isn viech keine frage, aber sein training im bezug auf BBuilding wird mit ziemlicher sicherheit so aussehen wie bei vielen anderen auch. ich meine nicht zu viele sätze, n paar harte sätze pro MG und fertig. wenn man 2x pro tag training hat noch dazu 2-3spiele die woche und tägliches hin und herfliegen zu den verschiedensten orten und zwischendurch auch noch abends ne bbuilding einheit hinlegt dann ist das schon n rießen aufwand und für nen hobbysportler nicht gerade zu packen. aber hey das ist die nba das sind profisportler und JEDER von denen bekommt stoff verschrieben ohne ende. egal ob sich das jetzt auf den muskelaufbau oder die ausdauer,schnelligkeit,regeneration etc. bezieht.
allerdings machen es die meisten nba pros so das sie über die spielpause richtig zulegen wenn du an kobe, oder marbury denkst. die saison beginnt im november und hört spätestens ende juni auf. für viele teams ist die saison im april vorbei wo die play offs beginnen. und das offizielle training beginnt erst im oktober wieder also 1monat bevor die saison beginnt. da gibts es dann nur trainingslager und probespiele ohne ende. das heißt jemand der wirklich an sich arbeitet auch im BB bereich macht das in der zeit. malone ja auch. aber wie gesagt als marbury noch bei den wolves war, war die saison im april vorbei. dann hat man so gesehen bis oktober (6monate!!!!) zeit um muskelmasse raufzupacken und in 6monaten mit stoff geht einiges. ist klar. und marbury,kobe,camby usw. kamen öfters mit rund 8kg oder mehr zurück zur nächsten saison.
und zu malone, der typ ist jetzt in seiner 18. saison, das heißt er spielt seit 18jahren in der nba und schwingt seine gewichte ebenfalls mindestens seit 18jahren und auch seit dieser zeit bekommt der seine sachen... also ist da sehr viel möglich...
zu den schauspielern wie zb duncan. ich meine der typ hat geld, ist in den usa bekannt, an stoff kommt der auch ran und training scheint ihm zu gefallen also.... 1+1=