Starkes linke armstechen

alfa100

New member
Hallo,

wen ich mit meinen Hanteln trainiere hab ich nach der 10 widerholung ein STARKES armstechen ......und das zieht richtig.....wisst ihr woran es liegen kann ??

A

Anzeige

Re: Starkes linke armstechen
Hallo alfa100,

schau mal hier:
starkes .
erstmal ist es die linke hand, nicht grad gut, weil das mit dem herz auch viel zu tun hat. Hab ich irgendwo gelesen ^^

ja der unterarm..

ist ziemlich sicher einen senenentzündung..hab ich auch...stresst unheimlich...bei mir ists aufm unterarm..gerade unter der innenseite des ellbogens...wenn du das gewchicht mal so für zwei wochen reduzierst und sportsalbe draufmachst sollte es weggehen...

Am besten wär wenn du ein bild von nem arm nimmst xD und dann das mit paint rot mals wo es weh tut :D

Ich finde dann kann man es sich besser vorstellen

eine senenentzündung ist es komisch weil es aufeinmal kámm wo ich mehr gewicht drauf gemacht hab und es kommt immer wen ich die hanteln los lasse dan zieht es:wink:

eine senenentzündung ist es komisch weil es aufeinmal kámm wo ich mehr gewicht drauf gemacht hab und es kommt immer wen ich die hanteln los lasse dan zieht es:wink:

genauso ist es bei mir auch aber auch nicht immer, in der letzten zeit war es öfters.
das ist ne sehnenentzündung, hat ein artzt gemeint.
du kannst ja ne trainingspause für den bizeps(bei mir tut es beim bizepscurls mit szstange weh) einlegen.

aufwärmen tue ich mich nie.... und überlastung hm... kann sein will immer mehr gewicht drauf machen und so^^

Pausieren bis das Ganze weg ist. Aufwärmen sollte man sich immer! Senkt die Verletzungsgefahr erheblich.

A

Anzeige

Re: Starkes linke armstechen
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
starkes .
Zurück
Oben