Starke Gewichtszunahme !

Zitronenbaum

New member
Hallo, also ich habe mich letzte Woche Sonntag gewogen, da wog ich 82 Kg , heute Mittag , wog ich plötzlich 85 kg.

Man sieht es eig. nirgendswo das ich zugenommen habe, aber die Waage sagt es!

Bin ziemlich verwirrt und mache mir auch Sorgen dass das Gewicht weiter in die Höhe schießt.

Habe jetzt nach dem Bänderriss wieder Sport gemacht, die letzten 2 Wochen.

Die erste Woche hab ich sogar 2 Kg abgenommen, und diese sind 3 kg drauf gekommen.

Obwohl ich mich nicht anders ernährt habe , eig. noch ein wenig fett freier als in der ersten Woche.

So schnell hab ich schon ewig nicht mehr zugenommen.

Achso, gehe Montags immer 1 - 1,5 Stunde Fahrrad fahren , MI 1 Stunde Schwimmen und Freitags Fitness Studio . ( Butterfly, LH Curls, Shoulder Press, Sit ups)

Mein Suthlgang ist in letzter Zeit auch nicht mehr der beste, vll Tipps für die Verdauung wieder anzuregen?? Esse jeden Tag recht viel Obst, deshalb wundert mich das ein wenig .

Vll ist dies zur Lösung behilflich : War noch vor 2 Jahren 25 KG schwerer, habe auch oft das Gefühl das ich schneller zunehme als andere, die schon ihr ganzes Leben lang dünn waren.

Danke im vorraus!!

Mfg Bäumchen

fett und muskeln kann es in jedem fall nicht (primaer) sein. entweder ein messfehler, wasser und/oder die sache mit dem Stuhlgang.

zuviel obst fuehrt im uebriegn bei vielen zu Verdauungsproblemen.

Hm Wasser kann gut sein, in letzter Zeit trink ich um die 5-6 Liter pro Tag.

Dachte immer Obst reizt die Verdauung an .

Hast du vll nen Rat um das Verdauungsproblem zu beheben ?

Du sagtest heute Mittag, kann es sein dass du heute einfach schon Frühstück und Mittagessen hattest, aber Sonntags mit leerem Bauch auf die Waage gegangen bist?

Naja es letzte war heute morgen um 2 Uhr was ich gegessen habe , sonst nix. Hab mich um 1 Uhr ungefähr gewogen. Hm kann sein das ich letzten Sonntag mit komplett nüchternen Magen auf die Waage gegangen bin. Danke Jimbo, werd das mal ausprobieren

Zurück
Oben