Stagnation beim Masseaufbau

Protein Bomber

New member
Sorry will das selbe Thema nicht schon wieder aufgreifen aber mich würde brennend interessieren ob ich mein altes Programm wieder verwenden kann. (Steht im alten Beitrag)
Würde mich über Tipps sehr freuen!!!

A

Anzeige

Re: Stagnation beim Masseaufbau
Ich halte den zuletzt geposteten Plan für sehr gut.Einfach, aber sicher sehr solide.Mit guten Grundübungen. Könntest aber ruhig noch ein paar Übungen hinzufügen, um die Muskeln ausgewogener zu entwickeln.

Danke,
was könnte ich deiner Meinung nach noch einfügen? Und besteht also nicht die Möglichkeit dass sich die Muskulatur schon zu sehr daran gewöhnt hat?

Könnte gut sein, dass sich dein Körper schon zu sehr daran gewöhnt hat.Mußt mal probieren,du siehst eh innerhalb von zwei Wochen, ob du darauf ansprichst. Wenn nicht: Ich hab vor kurzem ein Thema eröffnet mit dem Titel "Trainingsplan der gut funktioniert" hier im Training-Forum.
Möchte dir jetzt nicht meinen Plan aufschwatzen und so tun als ob ich alles wüßte und die besten Trainingspläne entwerfen könnte (liegt mir echt fern), aber dieser Plan funktioniert wirklich gut. Er ist sehr intensiv mit den Supersätzen und Vorermüdung etc., aber er wirkt.Ich garantiere dir, dass ich einige Leute kenne, die sehr gute Erfahrungen mit diesem Training gemacht haben.

Zurück
Oben