Ständig Durst? - und: Kniebeugen - Schmerz im Nacken?

Hehe, ja, allerdings respektabel die Disziplin auch längerfristig an der Hantel zu bleiben. Da motiviert mich auch immerwieder einer bei uns im Studio, der dürfte wohl an die 50 sein, ist aber einfach nurn gut trainierter Kraftbrocken der die meisten jüngeren in den Schatten stellt^^

2. Kumpel von mir hat das auch, bei dem guckt der Halswirbel irgendwie wie bei so nem Dinosaurier richtig raus. Der wird definitiv nie ohne Polster Kniebeugen machen können,
Gut, richtig rausstehen tuts nicht, ist aber vllt wirklich weiter draußen als bei "anderen". Also Polster, was solls :/

A

Anzeige

Re: Ständig Durst? - und: Kniebeugen - Schmerz im Nacken?
Jetzt macht ihm mal keine Angst !

Es kann Diabetes sein ja, es kann auch ein Tumor sein der deinem Körper Salz entzieht, es KANN !

Da wir kein Blutbild vorliegen haben, können wir dir auch nichts weiteres dazu sagen. Ich empfehle dir zum Allg. Mediziner zu gehen und dir Blut für ein Blutbild abnehmen zu lassen ;)

grüße

Jetzt macht ihm mal keine Angst !

Es kann Diabetes sein ja, es kann auch ein Tumor sein der deinem Körper Salz entzieht, es KANN !

Da wir kein Blutbild vorliegen haben, können wir dir auch nichts weiteres dazu sagen. Ich empfehle dir zum Allg. Mediziner zu gehen und dir Blut für ein Blutbild abnehmen zu lassen ;)

grüße

genau!!! ferndiagnosen sind immer belanglos,da könnte man stunden drüber diskutieren was es ist....meist ist es eh was harmloses...aber halt uns mal auf dem laufenden

@ steini1818

natürlich steinige ich dich NICHT, nur manchmal habe ich das Gefühl daß aus dem "mit-blanker-Stange-Kniebeugen" eine Art Religion gemacht wird,deren Sinn sich mir ganz und gar verschließt.

Das mit dem Nackenpolster soll jeder so halten wie er will

LG ratzfatz

ich beuge auch mit polster xD

und das werde ich auch solange tun , bis ich das gewicht nimmer anderes bewältigen kann
p.s. das mit dem steinigen war eher so als floskel gemeint xD

Haha, das wird wohl ähnlich sein, wie diese "Mit oder ohne Handschuhe" Sache. Wobeis da ja noch mit der Griffkraft n bischen zu tun hat. MÄNNLICH!(tm) ;-) - bevor jetzt wer fragt, ich verzichte auf Handschuhe.

Oh, und wo ich grade was von Blut abnehmen lese: Vergisses :D Ich hatte operationsbedingt schon soviele Nadeln am Körper das ich mich sicher nicht wegen etwas Durst wieder stechen lasse.^^ Und auch wenn ich nicht viel auf Online-Tests gebe: grade son Diabetes Risiko Testdings gemacht, 0 Punkte, 1% Risiko in den nächsten Zehn Jahren daran zu erkranken. Ich mach mir da keine Sorgen. Alles topfit derzeit ;)

du sprichst im ersten Absatz von Männlichkeit und im zweiten willst du dich nicht mehr pieksen lassen ?

Unvernünftig es nicht zu tun, allerdings ist es auch deine Gesundheit und nicht meine.

alles Gute !

Haha, das wird wohl ähnlich sein, wie diese "Mit oder ohne Handschuhe" Sache. Wobeis da ja noch mit der Griffkraft n bischen zu tun hat. MÄNNLICH!(tm) ;-) - bevor jetzt wer fragt, ich verzichte auf Handschuhe.

Oh, und wo ich grade was von Blut abnehmen lese: Vergisses :D Ich hatte operationsbedingt schon soviele Nadeln am Körper das ich mich sicher nicht wegen etwas Durst wieder stechen lasse.^^ Und auch wenn ich nicht viel auf Online-Tests gebe: grade son Diabetes Risiko Testdings gemacht, 0 Punkte, 1% Risiko in den nächsten Zehn Jahren daran zu erkranken. Ich mach mir da keine Sorgen. Alles topfit derzeit ;)

ein risiko für typ 1 kann man nichht testen..

du sprichst im ersten Absatz von Männlichkeit und im zweiten willst du dich nicht mehr pieksen lassen ?

Unvernünftig es nicht zu tun, allerdings ist es auch deine Gesundheit und nicht meine.

alles Gute !

Dieses "Männlich" war nur als scherzhafte Erklärung für "Ohne Polster ist besser!-Meinungen" gedacht. Aber gut, in Textform kommt sowas natürlich nicht immer rüber.

Zweitens hat das Pieksen mehr mit ner Nade bzw Spritzenphobie zu tun, die schon dazu führte, dass ich versehentlich nem Arzt eine geboxt habe. Gegen die kann ich nicht viel tun, außer eben Nadeln zu meiden.

Aber da ich eben gelesen habe, dass es sich bei sonem Test nicht um reguläres Blutabnehmen handelt, sondern nur um einen Piek in die Fingerspitze wird sichs wohl im Rahmen halten.^^ Herrje, mach ich die blöde Überprüfung hald. Bei der nächsten Gelegenheit.

find ich gut,dass du da einsichtig geworden bist.wie gesagt jder arzt hat son blutzuckermessgerät und braucht dafür nur nen tropfen blut aus dem finger.das ergebnis ist in 5 sekunden da ;-)

piek in den finger is schlimmer als stich in die vene und 30 ml blut raus :D :p ... für mich zumundest :(. man hat nicht umsonst so viel Sinneszellen in der fingerkuppe ^^-

A

Anzeige

Re: Ständig Durst? - und: Kniebeugen - Schmerz im Nacken?
Zurück
Oben