SS42 und ungeklärte Fragen!

Der_Barbar

New member
Hi Leute,
Ich wollt jetzt mal mit SS42 anfangen hab aber noch ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

1.Wie soll ich die Kniebeugen ausführen?Bis die Oberschenkel die Waden berühren oder vorher aufhören.Ich hab da irgendwie schiss das da mir die Kniescheibe rausfliegt oder sowas(hab keine Probleme mit den Knien hab aber scho ma gehört das Tiefkniebeugen nichz so gesund seien)
2.Wie soll ich bei Übungen wie Seitheben 10sec für die pos.Bewegung machen?Der Teil der Bewegung in der der Muskel richtig angespannt ist ist relativ klein.
3.Ich bin eher ein endomorpher Typ(Breite Hüften,Bäuchle).Nach dem Kalorienrechner von der Seite www.balance-of-force.de bräuchte ich bei 74 kg +Verdauungs und Aufbauaufschlag etwa 2800 kcal. Soll ichs in etwa so machen?
Und welche Relation von Prot/fett/KH ? Und was ändert sich an trainingsfreien Tagen?
4.Soll ich Kreatin dazu nehmen?Ich habe gelesen das man nach der Kur wieder ziemlich viel an Masse verliert.
Und wenn Kreatin dann immer mit Traubensaft?
5.Beim SS42 macht ASAP keinen Sinn oder? ASAP sollte ich vielleicht danach machen mit WARP zusammen oder so?

Ich hoffe jemand kämpft sich durch meine Fragen und beantwortet sie.

gruss der Barbar

Hi,

bin zwar selbst recht neu im HIT Bereich aber ich versuch trotzdem mal diene Fragen zu beantworten

zu 1: wenn du Probleme mit den Knien hast und du denkst das du nicht den vollen Spielraum bei den Kniebeugen ausnutzen kannst, dann lass es - geh aber mind. soweit runter das deine Oberschenkel parallel (hoffe richtig geschrieben ich hasse ds wort, mach ich immer wieder flasch) zum Boden sind.

zu 2: Genau in diesem Bereich trainierst du einfach ;) Nie ganz runter gehn sodass du die Spannung verlierst.

zu 3: Ich bin auch endo es kommt vor allem auch auf dein KF an wieviel kcal du wirklich brauchst - aber ich denke das zum aufbauen 3000 langen bei deinem Gewicht. Kann dir dazu aber auch nichts genaues sagen musst du einfach ausprobieren.

zu 4: Wenn Kreatin was bei dir nützt dann nimms ruhig. Entweder Monohydrat mit Traubensaft oder irgendeins von BMS oder so mit Transportmatrix ( CreaVitargo soll sehr lecker sein :p )

zu 5: Ich hoffe doch mal das es Sinn macht! Ich mache selbst grade eine ASAP Diät mit Ganzkörpertraining nach SS42-Prinzip - superhart kann ich dazu nur sagen, hab es letztes mal in 25min durchgezogen und mein Traubensaft danach fast wieder ausgekotzt ;)

Hoffe ich konnte dir bissi helfen

Gruß
spawndwalk

Original geschrieben von spawndwalk
Hi,

bin zwar selbst recht neu im HIT Bereich aber ich versuch trotzdem mal diene Fragen zu beantworten

zu 1: wenn du Probleme mit den Knien hast und du denkst das du nicht den vollen Spielraum bei den Kniebeugen ausnutzen kannst, dann lass es - geh aber mind. soweit runter das deine Oberschenkel parallel (hoffe richtig geschrieben ich hasse ds wort, mach ich immer wieder flasch) zum Boden sind.

zu 2: Genau in diesem Bereich trainierst du einfach ;) Nie ganz runter gehn sodass du die Spannung verlierst.

zu 3: Ich bin auch endo es kommt vor allem auch auf dein KF an wieviel kcal du wirklich brauchst - aber ich denke das zum aufbauen 3000 langen bei deinem Gewicht. Kann dir dazu aber auch nichts genaues sagen musst du einfach ausprobieren.

zu 4: Wenn Kreatin was bei dir nützt dann nimms ruhig. Entweder Monohydrat mit Traubensaft oder irgendeins von BMS oder so mit Transportmatrix ( CreaVitargo soll sehr lecker sein :p )

zu 5: Ich hoffe doch mal das es Sinn macht! Ich mache selbst grade eine ASAP Diät mit Ganzkörpertraining nach SS42-Prinzip - superhart kann ich dazu nur sagen, hab es letztes mal in 25min durchgezogen und mein Traubensaft danach fast wieder ausgekotzt ;)

Hoffe ich konnte dir bissi helfen

Gruß
spawndwalk

Also das mit dem CREAVitargo vergiss mal ganz schnell!!!
mach lieber eine "richtige" creatin Kur.
Das Creavitargo bringt rein garnix... ein freund war so dumm und hat das gekauft : )

Mfg saash!

Original geschrieben von saash
Das Creavitargo bringt rein garnix... ein freund war so dumm und hat das gekauft : )
das es gar nichts bringt, ist sicherlich falsch. nur ist das preis-leistungs-verhältnis im vergleich zu reinem creatin ist um einiges schlechter.

Hallo elk!

hast du das schonmal ausprobiert?
Soweit ich weiß ist sogar der prozentuele Anteil bei gerade einmal 10%. Und es ist mit sicherheit einer "richtigen" Creatin Kur vorzuziehen und nicht wie diese "Verbrecher" sagen das ihr produkt um einiges besser ist als eine Creatin kur!!!
Völliger schwachsinn

mfg saash

Also

das VItargo bringt was.
Allerdings is das Preis-leistungs-Verhältnis grotten schlecht. War reine ironie das ich das empfohlen hab:
Auf 100g Pulver sind 8g Creatin ;) (da könnt ihr euch denken wie schnell das leer ist)
Und mein Freund der es grade benutzt musste nach der ersten Einnahme erbrechen(aufgrund des Geschmacks ...Zitat: "Es schmeckt wie kalte Pommes mit Zucker"), mittlerweile bekommt er nurnoch Magenschmerzen ;)

Seine Leistungssteigerung (was Maxkraft betrifft)und die Zunahme innerhalb der Aufladephase ist allerdings wahnsinn! Wär aber wahrscheinlich mit normalem Creatin genauso gewesen.

spawndwalk ;)

@saash:
was an solchen produkten schwachsinn ist, sind oftmals die versprechungen. sowas wie "3fache wirkung von normalem creatin" ist vollkommen aus der luft gegriffen.

@spawndwalk:
meine rede. ;)

Zurück
Oben