squats

HansDampf

New member
hi,
ich bin wie gesagt dabei, meinen neuen Traingsplan zusammenzustellen. Diesmal sollen die Squats auf keinen Fall fehlen. Das Problem ist nur, dass wir bei uns im Studio keine Möglichkeit haben, die LH so abzulegen, dass ich da einfach drunter gehen könnte und loslegen kann. Das einzige Gerät, wo es eben funktionieren würde, wäre die Multipresse. Aber wollte auf Anraten von Klaus die squats doch gerne mit der LH machen. Denke mal für den Anfang kann mir sicherlich jemand der da so rumläuft die LH auf die Schultern legen. setzt dann aber immer voraus, dass da jemand rumgeistert. oder gibts da noch ne andere lösung? irgendwelche verrenkungen mit der LH zu machen wollte ich eigentlich nicht...

A

Anzeige

Re: squats
Hallo HansDampf,

schau mal hier:
squats .
da hast du 2 möglichkeiten...

...du fragst den bettreiber, ob er in den nächsten wochen einen kniebeugeständer anschafft, oder du verlässt mit diesem grund das studio und suchst dir eine neues!

hallo hans,
bis zu einem gewissen widerstand (ich würde meinen, bis 100kg) geht es sicherlich mit partnerhilfe. einer ist zuwenig, es braucht zwei (einen an jeder seite), die dir die hantel auflegen und wieder abnehmen. ansonst ist schon ein rack angesagt.
dass man squats auch mit einem partner auf den schultern machen kann, weißt du auch, oder? (sonst -> archiv:winke:)

gruß, kurt

Zurück
Oben