Spüren der Muskeln ausserhalb des Trainings

FB

Banned
Hi,

in letzter Zeit regt es mich tierisch auf. Ich merk die ganze Zeit über den Tag hinweg den rechten Trizeps. Fühlt sich wie ein leichter Pump an. Wahrscheinlich ist es ein leichter Muskelkater ?!
Dabei hab ich den scheiß Muskel überhauptnicht trainiert. Und selbst wenn ich ihn trainiere (auch mit Kurzhantel) dann spüre ich rechts immer mehr pump. Hat das vielleicht was mit der Ausdauer zu tun ??

------------------
subba bebbe !

A

Anzeige

Re: Spüren der Muskeln ausserhalb des Trainings
Beachte das du ihn auch beim Brust/schulter Training mit bearbeitest. Ausdauer? Wie meinst du das werd etwas genauer!

------------------
Pumping hard eating smart!

Morning.

Nimmst du irgendwelche Stoffe zu dir? Kreatin z.B.? Hatte auch einige Zeit mit Kreatin-Kapseln solche Probleme.

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

ne, ich nehm absolut nichts.

Ich glaub das ist ein leichter Muskelkater. Aber wieso bekomme ich den rechts schneller als links ?

------------------
subba bebbe !

Morning?

Nun ja. Rechtshänder nutzen mehr die rechte, Linkshänder mehr die linke Hand bzw. den linken Arm. Oder du trainierst falsch, zu einseitig?

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

Hi!
An übertraining wids nicht liegen das äussert sich anders ich glaub das du vom Training(Brust,Schulter, Trizeps) den Muskelkater hats(ziehen) Najawirst wohl mit leben müssen. Massieren hilft auf jeden fall. Kannst ja mal austesten.

------------------
Pumping hard eating smart!

A

Anzeige

Re: Spüren der Muskeln ausserhalb des Trainings
Zurück
Oben