spröde lippen

Polymorph

New member
guten tag allerseits

ich denke einige kennen das problem
wenn ihr eine diät durchzieht, oder einfach versucht abzunehmen werden meine lippen spröde (rissig, platzen auf).

liegt das evtl daran das ich zuwenig nähstoffe zuführe und mir dadurch irgendetwas fehlt? diese problem hatte ich bisher immer wenn ich abgenommen habe...

A

Anzeige

Re: spröde lippen
Hallo Polymorph,

schau mal hier:
lippen .
Kann einen Vitaminmangel oder auch Mineralstoffmangel anzeigen (Zink ist da ein Kandidat, aber sicher auch B-Vitamine) anzeigen. Wie ernährst du dich/ supplementierst du Vitamine?

Polynomstapler schrieb:
Kann einen Vitaminmangel oder auch Mineralstoffmangel anzeigen (Zink ist da ein Kandidat, aber sicher auch B-Vitamine) anzeigen. Wie ernährst du dich/ supplementierst du Vitamine?

ich supplementier keine vitamine. ich ess morgens üblicherweise brot oder brötchen (mit eher fettigen belag -> wurst, käse), mittags eine volle mahlzeit (warm) und abends ebdweder obst (apfel, banane) oder müsli (haferflocken, rosinen, nüsse, apfel, milch).

Hatte ich damals auch während meiner Anabolen Diät, aber -kein Witz- im Genitalbereich. An Zink kann es eig. nicht gehangen haben, da ich das immer regelmäßig supplementiert habe und auch immer noch tue. Muss also an irgendwelchen Vitaminen gelegen haben, da man diese ja aufgrund der Ernährungsweise (wenige Obst, Gemüse) vernachlässigt.

A

Anzeige

Re: spröde lippen
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
lippen .
Zurück
Oben