Hallo, ich bin 18 Jahre alt, bin 1,85m und habe 85 kg. Ich spiele Fußball, hab 2x in der Woche training und am we Match. In meiner Freizeit springe ich öfters Trampolin und mach lockere Radtouren.
Mein Problem ist bei meinem vorherigen Fußballverein war ich viel spritziger und fast der Schnellste beim Laufen und war nicht so schnell ausser Atem.
Tja, das war einmal :x Und jetzt habe ich kaum Kraft und Luft für einen Sprint und wenn ich einen mache dann spielen meine Muskeln nach ein paar Metern nicht mehr mit. Habe sogar aufgehört zu Rauchen.
Ich ersuche euch um Hilfe und Rat!!!
Benötige einen ausgiebigen Sprinter Trainingsplan, der mich fordert und einen sehr intensiven Effekt hat.
Wie wirkt sich Morgensport, d.h. in der Früh 30min laufen gehen aus?
Ernährung umstellen, z.B: mehr Salat essen ???
Mein Problem ist bei meinem vorherigen Fußballverein war ich viel spritziger und fast der Schnellste beim Laufen und war nicht so schnell ausser Atem.
Tja, das war einmal :x Und jetzt habe ich kaum Kraft und Luft für einen Sprint und wenn ich einen mache dann spielen meine Muskeln nach ein paar Metern nicht mehr mit. Habe sogar aufgehört zu Rauchen.
Ich ersuche euch um Hilfe und Rat!!!
Benötige einen ausgiebigen Sprinter Trainingsplan, der mich fordert und einen sehr intensiven Effekt hat.
Wie wirkt sich Morgensport, d.h. in der Früh 30min laufen gehen aus?
Ernährung umstellen, z.B: mehr Salat essen ???