Sporttasche gesucht! Kaufempfehlungen?

Chillout Boy

New member
Hallo,

Was für Sporttaschen habt ihr euch so zugelegt? Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und den ganzen Tag auf Arbeit hocke, brauch ich da schon was gscheits? Kennt jmd. die Tasche von Mens-Health die die ne zeitlang vertrieben haben, Taugt die was?

Man packt ja immer recht viel rein (2 x 1, 5 L Flasche, 2 große Boxen essen, Kleidung, Schuhe Etc.)

Kann jmd. ne Kaufempfehlung abgeben welche Marke was passendes hat.

grüße
 
A

Anzeige

Re: Sporttasche gesucht! Kaufempfehlungen?
Ich nehm eine kleine Reisetasche
 
Grüße euch,
ich wollte kein extra Thread aufmachen.

Könnt ihr noch weitere Taschen empfehlen?

Ich hab so einiges immer in der Tasche,

FatGripz
2 x 0,5kg Scheiben
Schuhe
Kleider
Handtuch
Dusch Sachen
Zwei Widerstandsbänder
(irgendwann vllt noch ein Gewichthebergürtel)

Kommt auf jeden Fall einiges zusammen.
Duschsachen kommt in die Umkleide aber die Tasche nehme ich dann immer mir rein.

Danke für weitere Vorschläge
 
Kann dir die Under Armour Duffel in Medium oder Large empfehlen. Die Sachen die du genannt hast sollten aber problemlos in die Medium passen. Hab die selber seit kurzem und bin absolut zufrieden!
Bietet Extrafächer für Schuhe, Mp3 player/Handy aus weichem Stoff, große Vordertasche und seitliche Netztasche.
Ist zudem auch wasserabweisend.
 
Habe eine von dedicated nutrition.
Ein großes Hauptfach und zwei große Seitenfächer.

Da passt echt alles rein, hab mittlerweile ziemlich viel Zubehör dabei, wobei ich den Großteil nicht verwende, also sollte da eigentlich alles reingehen:

Fat Gripz, Zughilfen, Ellebogenbandagen, Handgelenkbandagen, 2x Zughilfen, Liquid Chalk, Gewichthebergürtel, Handschuhe, Handtuch, Trainingshohe&Pullover, Deo und Parfüm und Handcreme für nach dem Kalkmassaker, Schuhe, 2 Shaker und 1 Pillenbox+2 Pakete mit Pulver, Kopfhörer, Maßband und Trainingslogbuch
 
ich hab so ne etwas kleinere Nike Trainingstasche, passt auch alles rein und man hat genug Platz für weiteres Zeug (Klamotten usw)
 
Sonst würd ich auch adidas noch empfehlen. Ich habe eine recht kompakte adidas essential Tasche, die ist gut robust und war relativ günstig. Ich hatte sie hier gekauft: http://www.sportscheck.at/ Hatte vorher immer eine, die ich noch vom Fußball hatte, die war nicht schlecht, aber zu groß..
Nutzt jemand einen Rucksack? Will mir vielleicht einen zulegen, weils auf dem Fahrrad einfach entspannter ist,als mit einer Umhängetasche.
 
Ich habe mir einfach eine Sporttasche bei Ebay gekauft. Wenn du nicht unbedingt das neueste Modell brauchst,kannst du auch ein Schnäppchen machen
 
Mit Adidas, Nike oder Puma machst du eigentlich nicht viel falsch. Achte aber ein bisschen auf die Maße der Tasche. Meine erste Tasche passte zum Beispiel nicht in den Schrank des Studios ;)
 
A

Anzeige

Re: Sporttasche gesucht! Kaufempfehlungen?
Zurück
Oben