Sportfreunde Stiller etc.

dr.evil

New member
Schönen Abend,

also Aufgrund meiner Abneigung gegen jegliche Pop Musik, techno und generell kommerzielle Musik bin ich auf der Suche nach einigen Bands die mir gefallen könnten. So in der Art wie Virginia Jetzt! oder Sportfreunde Stiller.
Oder auch Reggae. Aber roots Reggae wie welcher Bob Marley. Kennt ihr da was, was mir gefallen könnte.

danke

evil

A

Anzeige

Re: Sportfreunde Stiller etc.
Sportfreunde Stiller ? :eek: :rolleyes: ich dachte du wärst gegen kommerzielle pop Musik ...aber wenn du sportfreunde magst wirst du auch tocotronic mögen.

In Sachen Roots Raggae , kann ich dir auf jeden Fall Peter Tosh empfehlen....

Danke,

Tocotronic, hey ich glaub da hat mein Bruder ne Cd von mal reinhören. Danke

Sportfreunde Stiller sind ja nun nicht soo kommerziell. Ich mein da mehr sowas wie Britney, Alexander...! Das ist für mich richtig kommerziell. Sportfr. halten sich da ja noch in Grenzen.

danke

evil

Also
roots reggae. da hab ich n paar schöne sachen.

z.B. The Wailers(die Soloalben, nicht die Bob Marley and the Wailers)
Peter tosh ist von den Wailers.

Dann auf jeden Fall Clint Eastwood
(das beste Lied von dem ist - Stop That Train - Clint eastwood and general Saint)

Max Romeo ( da auf jeden fall - My Jamaicain Collie)

Was dir gefallen könnte(ist neu und genial) sind die roots rockers

Ob dir Gentleman gefällt weiß ich nicht, kann man nciht mit Bob marley vergleichen ist aber top Roots reggae...(manche nennen es noch roots reggae) Aber da auf jeden Fall die Live CD und ende august das neue Album confidence.

Dann wär auf jeden Fall noch die Hamburger reggae produktion Silly Walks Movement. sehr genial... songs of melody zum beispiel ist n geiles album

muss jetzt los, poste auf wunsch noch mehr :D

hör lieber Metal, da ist das Meiste eh nicht so kommerziell.
Sportfreunde Stiller geht schon, reißt einen aber nicht vom Hocker *schnarch*.

erdmöbel, tomte, die regierung, kettcar, angelika express, but alive..
..etwas mehr in richtung berlin: quarks, paula; mia kennst du sicherlich..

Metal kann ich nichts abgewinnen, ist mir zu hart sag ich mal. Steh ich nicht so drauf.

@Bloodbang:was hörst du denn? darf ich auf gothic, metal etc tippen?

evil

mia :eek: ???

leute, macht mich nich fertig... :confused:

@ThaRob

joa ganz gut, hab wieder neue´tracks gemacht, die sind auch schon online, allerdings müssen die namen noch hinzugefügt werden, da sich der kollege vom kollege da anscheinen nich so für interessiert hat :rolleyes:

ich werds dann schon posten

Gruß
BLOOD ;)

Gerade bei den Spochtfreunden auf einem Konzert gewesen.
War geil, extrem wie die Leute abgegangen sind.
Das hab ich bisher bei kaum einem Konzert so erlebt.
Junge mit der Gitarre find ich noch recht witzig. Aber Geschmacksache.

Mikka

Wie wär`s den mit nen bischen Ska z.B.Bad Manners,Busters,Toasters,Skaos,Bluekilla,No Sports,Madness,The Selecter,Laurel Aitken,The Hotknives,Maroon Town,Mark Foggo u.v.m.

STAY RUDE!!!

A

Anzeige

Re: Sportfreunde Stiller etc.
Zurück
Oben