Sportarten außer Bodybuilding....

Frisch registriert (wurde ja auch langsam Zeit
wink.gif
zuerst mal ein ganz herzliches TACH ALLERSEITS!

Also eigentlich ist es ja zu anstrengend, aber im Sommer kann ich mich noch zu gerne am laufen ergötzen.

Winter Ski, aber teurer Spaß.

Wenn ich Bewegungsdrang verspüre, dann schwimmen.

Früher Badminton im Verein, nachdem mir beim Tennis die Bälle zu weit weggerollt sind
wink.gif

Heute wüßte ich ehrlich gesagt nicht, was mir zum bb passen könnte.

Stay tuned, C
smile.gif
ra

------------------
http://www.ladybody-building.com/

A

Anzeige

Re: Sportarten außer Bodybuilding....
Herzlich Willkommen hier im Forum Cora
confused.gif
ist doch sicherlich dein Name
smile.gif

Gibt ja anscheinend doch noch ein paar weiblich Anhänger dieses Sports! Wie lange trainierst du schon? Dein Profil kann ich leider nicht öffnen. Zeigt immer: "Seite kann nicht angezeigt werden...."
Naja auf jeden fall viel Spaß hier im Forum!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

surfen, windsurfen, mtb...
bb ist definitiv nicht meine hauptsportart, hat aber den vorteil, dass man es immer ausueben kann - folge: kein wind, keine wellen, zu heiss zum mtb (in spanien) - bb geht immer!

@Speedy

Trainierst Du bei Harteck?

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich war beim Fechtsport (6-11 Jahre), dann beim Tischtennis (11-16 Jahre) und Fussball (11-heute), seit zwei Jahren auch noch beim Tennis und Badminton. Außer Vereinsmäßig habe ich mein leben lang so ziemlich alle Ballsportarten ab und zu mit Freunden gespielt. Bin seit 4 Monaten beim BB und hatte auch noch zeit für Tennis, Fussball und Badminton, obwohl ich fast täglich trainiert habe. Hatte aber auch nach dem Abi die ganze Zeit frei. Bin jetzt seit 3 Wochen beim Bund (ätzende Grundausbildung, nehmen sie das Grinsen aus dem Gesicht, LOL) und finde hier leider nur noch selten Zeit für BB. Wenigstens habe ich in der Kaserne die Möglichkeit ein bißchen BB zu betreiben im kleinen Fitnessraum. Aber nach der Grundausbildung werde ich wieder Zeit haben für Ballsportarten und BB!!! Denn ich brauche beide zum Leben!!!

ich hab schon immer Fußball gespielt :)

hab mal ne frage ich mach jetzt Body Building jeden 2 tag also Monats, Mittwochs & Freitag

könnte ich dann an den aus ruh tagen noch Kickboxen betreiben oder sollte ich mich lieber aus ruhen denn kickboxen wollte ich schon immer ma machen
biggrin.gif

Ich habe bis ich vor 1 1/2 Jahren mit BB angefangen habe nie Sport getrieben.
Nichtmal Schulsport...zumindest meistens.
Ich will seit einiger Zeit mit Kampfsport anfangen , aber ich habe erstens keine Zeit , und außerdem kenne ich keine KS-Schule in meiner Gegend.
Also weiterhin nur noch eisen stemmen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ich hab mein Leben lang (seitdem ich zwei bin) den Fussball getreten. Damit kann ich nicht aufhören, ist meine legale Droge
wink.gif
! Bin zwar nicht mehr im Verein, aber beio gutem Wetter bin ich meistens aufm Platz zu finden. Ansonsten will ich bald wieder mit American Football anfangen, wenn ich neben dem Bodybuilding noch Zeit habe.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

bei uns ist es geil Eschwege ist nicht so rießig aber du findest bei uns fast jede einziege Sport art außer Football aber sonst haben wir alles
biggrin.gif
biggrin.gif
*stolz bin* *hehe*

@Real MCoy

Da Du in Deinem Profil D'Dorf angegeben hast, solltest Du mal www.google.de mit den Worten "Kampfsport" und "Düsseldorf" (zusammen im Suchfenster) füttern und ca. 730 Ergebnisse finden!
wink.gif

Da sollte doch was in Deiner Nähe dabei sein, oder?

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@McCoy

Ich kenn' Dein Problem!
wink.gif
Ich bräuchte auch 'nen 36-Stunden Tag.

v.H.

------------------

hab eigentlich scho nfast alles mal gespielt, vereinsmäßig basketball, aber war zu zeitintensiv, jetzt nur noch regelmäßig squash und taek won do, dazu im winter sooft wie geht snowboarden
naja ohne studium und dem andren mist wär ja genug zeit
wink.gif

btw: wie gehn die ganzen bescheuerten smiles? liechtbescheuertdreinschau

greets taZ

[Dieser Beitrag wurde von derTazmanischeTeufel am 23.09.2001 editiert.]

Ich spiele Basketball 2. Regionalliga Süd-Ost beim USC Leipzig!

A

Anzeige

Re: Sportarten außer Bodybuilding....
Zurück
Oben