Sportarten außer Bodybuilding....

Pumpi

New member
Hallo Jungs und Mädels
confused.gif
*g*

Mich würd mal interessieren, was bei euch so ausser Bodybuilding und Fitness anliegt. Nein ich will jetzt nicht wissen was ihr beruflich macht sondern eher welche anderen Sportarten ihr ausübt.
wink.gif
Ich hab früher sehr gerne Kickboxen gemacht. Fussball und Basketball mochte ich auch sehr gerne. Doch die letzten Jahre komm ich nicht mehr dazu irgend welche anderen Sportarten, ausser Bodybuilding zu betreiben.
bawling.gif
Naja dieser Sport bringt auch Opfer mit sich.
xyxthumbs.gif

Vielleicht habt ihr ja Lust und auch ein wenig Zeit, hier mal was dazu zu schreiben!
bigok.gif
Freu mich über jeden Beitrag von euch. So und nun mal ran an den Braten!*g*
kopfpatsch.gif

ps. Wollt mal ein paar Smilis gleichzeitg testen also nichts für ungut!
elaine.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 06.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Sportarten außer Bodybuilding....
Hi Pumpi

Also wenn dich interessiert, ich habe aktiv Fußball gespielt bis vor ca einem Jahr und dadurch kannte ich die Krafkammer ja schon über ein Jahrzent und nun bin ich hängengeblieben. Nun Kikke ich gerade noch ab und an mal, nehme mir aber dadurch mehr Zeit Biken und zum Beachvolly und natürlich für mein liebstes Hobby, meine Verlobte !

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

Also ich hab fast 10 Jahre Fussball gespielt und war beim skaten Hamburger Vizemeister. Aber dieverse Verletzungen und auch die wenige Zeit nach meinem Abi zwangen mich mit allem aufzuhören. Mittlerweile bleibt nur noch Zeit für BB.
Gruß
XT

Früher habe ich Fussball gespielt, Basketball udn bin geschwommen.Aber seid ich BB mache, finde ich auch nicht mehr so viel Zeit dafür. Naja, wie schon gesagt, man muss eben ein paar Opfer für diesen Sport bringen!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hi Pumpi!

Ich habe 10 Jahre Tennis gespielt (von 6-16), dann in mehreren Kampfsportarten mein Talent gesucht und bin dann immer zwischen Ausdauersportarten wie Crosslauf und MTB und BB hin und her gesprungen.

Das hat, denke ich, jetzt ein Ende
smile.gif
!

Gruß

Chrissi

ich habe mal so neben bei Basktball gespilt aber (ich war sehr schlcht wegen mein grobe von ca.170cm)

jetzt halt nur BB und ab und zu boxen (in unsere Studio gibt es auch ein boxer raum-- wo ich dann nur die technik lehrene)

------------------
immer cool bleiben

ich hab wie chrissi tennis gespielt. auch in etwa so 10 jahre. dann fiel ich in in ein "sport-loch" aus dem ich dann direkt ins studio gekrochen bin
smile.gif

AD.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Hi,
bevor ich mit BB angefangen habe, habe ich Fussball und Tennis gespielt.

Ab und zu spiele ich noch Fussball. Und ich gehe Boxen.

Grus
Olli

MTBen // radfahren (sehr viel->(bei schönwetter)auto, was ist das??
wink.gif
)

wenn ich nicht wiedereinmal "defekt" bin
biggrin.gif
frown.gif
, dann
kampfsport (jiu jitzu-oder wie man das schreibt ""sprich: tschiu tschitzu"" )
laufen

nach einer reparatur (erfoglreiche - knieoperation) werd ich auch mit " taek wan do " beginnen *freu*

------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 06.09.2001 editiert.]

Hallo,
wo ich noch mehr Zeit hatte, machte ich drei mal die Woche Nahkampftraining und BB.Jetzt wo mir das BB irgentwie wichtiger geworden ist,mache ich NK nur noch 1 mal und BB(mit Cardio)5 mal die Woche.

Asiatische *iiiihhhjuahhh* (lächerlich) Kampfsportarten sind nix für'n BBer...ich sag nur eines: wenn, dann Boxen!... evtl. Kick- (Beine) oder das komplexere und fiesere
biggrin.gif
Thaiboxen (Beine+Ellenbogen)

Selber gemacht habe ich mal Shotokan-Karate und eines kann ich Euch sagen: das ist das Letzte ! (praxixtauglich=0)

...jetzt habe ich nur noch Zeit für's Biken (MTB) oder Paddelboot heizen (wenn Wetter mitspielt)...passt doch supi, oder ?

In erster Linie KungFu. Dann noch: Squashen, Laufen, Biken, Klettern. Tauchen kann man ja kaum als Sport werten, eher Hobby. Und noch StreetHockey im Sommer.
So, das wars - langt ja auch. Ach ja, MatratzenSport und bettgymnastik hätt ich beinahe vergessen...
biggrin.gif

------------------
Gordon

5 Jahre Ringen ( nix da Wrestling!
smile.gif
), 3 Jahre Karate, 12 Jahre Basketball (Rekord: Beim Streetballturnier 5 Dreier in Folge
smile.gif
).

Durch Job+Frau nur noch BB 3xWoche, Basketball und Beachvolleyball sporadisch, im Winter Skifahren.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Ich mache nebenbei noch Zehnkampf. Hab damit vor ca. 3 Monaten angefangen.
Nach 3 Jahren BB. Irgendwie muss man die Kraft ja sinnvoll einsetzen können.

REB

Die Versuche meines Vaters, mich zum Tennis zu bewegen, laß' ich mal aussen vor.
wink.gif

Hab' mit 15 mit Karate (Wado-Ryu) angefangen und bin nach etwas über 2 Jahren zum Hapkido gewechselt. Mit 18 kam etwas BB dazu. Nach einem Motorradunfall hab' ich den Kampfsport erstmal "auf Eis gelegt" und war vermehrt im Studio anzutreffen. Vor ca. 10 Jahren versuchte ich mich kurzeitig im Boxen, hab's dann aber zugunsten BB wieder eingestellt. 1997 bin ich dann zum WT und Escrima gekommen, welches mich noch heute in seinen Bann zieht, wofür ich aber leider wenig Zeit habe. Tja, die Familie fordert nun mal ihren Tribut!
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

ich mach seit jetzt knapp 11 jahren judo und habs da auch schon zum süddeutschen Meister geschafft und Platz 5 auf der DEM.

Nebenbei mach ich halt noch alles was irgendwie Spaß bringt *G*

@ stack...

karate ist ja auch sehr theoretisch (meiner meinung// ich kenn auch viele die das selbe behaupten), aber im gegensatz: ich keinen der von jiu j. , hapkido, ..... ähnliches behauptet..

------------------
weniger ist mehr

A

Anzeige

Re: Sportarten außer Bodybuilding....
Zurück
Oben