Sport-Sucht?

Hermann

New member
5:00 Uhr

Ich springe aus dem Bett, mache noch mit geschlossenen Augen 50 Liegestütz.

5:01 Uhr

Crunches. Habe heute den 127. geschafft. Jetzt kann ich allmählich die Augen öffnen, und das Licht anmachen. Einen Eiweißshake.

5:09 Uhr

Nach einer Minute Pause, hopp an die Klimmzugstange im Türrahmen, und mit Schwung ins Badezimmer. Ich schaffe den Abgang heute gut, allerdings hapert's am Flick-Flack zum Waschbecken.

5:11 Uhr

Wieder aufgerichtet, wasche ich mich, und schmeiß mich in meinen Trainingsanzug. Einen Eiweißshake.

6:30 Uhr

Ich habe die Jogging-Runde heute gut geschafft, allerdings habe ich heute nur 68 Klimmzüge geschafft. Jetzt erst mal ab in die Dusche, und zur Arbeit. Einen Eiweißshake.

7:15 Uhr

Im Fitnessstudio angekommen erst mal wieder hinter mir abschließen. 45 Minuten bleiben noch bis zum Öffnen. Das heißt, erst mal Krafttraining. Einen Eiweißshake.

8:00 Uhr

Öffne das Studio. Die ersten "Anfänger" kommen. Ich zeige ihnen wieder, und wieder die Übungen. Ich erkläre ihnen, daß man am ersten Tag erst mal gucken soll, wie die Übungsabläufe sind. Ich zeige es ihnen den ganzen Tag. Zwischendurch trinke ich mehrere Eiweißshakes. Ich ziehe mein T-Shirt aus, und zeige ihnen, wie sie später mal aussehen möchten.

16:00 Uhr

Endlich geschafft. Bin total durchgeschwitzt. Einen Eiweißshake. Duschen lohnt nicht, erst mal nach Hause und meine tägliche Runde MTB fahren.

18:00 Uhr

Wo ist eigentlich meine Freundin?

19:00 Uhr

Egal. Eiweißshake. Duschen.

20:00 Uhr

Vor Langeweile auf den Stepper.

22:00 Uhr

Dusche. Eiweißshake. Ab ins Bett. Mist, ich habe heute noch nichts gegessen. Also, raus aus den Federn und erst mal Liegest...ach nee. Ab in die Küche. Zwei Steaks und einen Eiweißshake. Den fünften Tag keinen Stuhlgang, mmmhh, woran das wohl liegt?

22:45 Uhr

Endlich Bettruhe. Schatz? Bist du es? Nein...egal.

A

Anzeige

Re: Sport-Sucht?
Es lebe der Sport - er ist gesund, er macht uns hart... ;-)))

127 liegestütze... den will ich sehen, der das zustandebringt (ich meine "saubere" liegestütze. nicht das, was als liegstütze "verkauft" wird ;-))

gruss, kurt

Ach übrigens...

...war ich gestern bei einem Orthopäden, wegen meinem "Hexenschuss". Drei Wirbel waren blockiert, zumindest hat es beim einrenken so oft "geknackt" ;) Ansonsten ist erfreulicherweise von Kopf bis Fuß alles ok :)

mfg

Hermann

50 in einer Minute lass ich mir noch einreden

das spricht jedenfalls für eine sehr gute kraftausdauer ;-))

wohl keine Sport-Sucht...

eher Verfolgungswahn - um 5.oo Uhr aufstehen ?....für Liegestütze??.... red´mal mit ´nem Doc drüber >;-))))

greetings

herbert

hehe...

...ich stehe zwar um 5:00 Uhr auf, aber Liegestützen mache ich weder um diese Zeit, noch überhaupt ;))

mfg

Hermann

PS: ich trainiere meistens abends, und dann auch nur ca. 45 Min.

A

Anzeige

Re: Sport-Sucht?
Zurück
Oben