rone
New member
Servus!!
Ich trainiere nach einem 3er Splitt:
MO: Brust / Bizeps
MI: Schulter / Beine / Bauch
FR: Rücken / Trizeps / Bauch
Manchmal am Sonntag noch Bauch und Waden (sollte man ja 2 mal die Woche trainieren) also ist vielleicht auch nen 4er aber eben net immer!!
Mein Problem ist das ich die Schulter einfach zu oft trainiere genauso den Trizeps (finde ich zumindestens) .M MO bei Brust Trizeps und vordere Delts am MI Schulter und beim Nackendrücken is ja auch Trizeps gut dabei und Am FR mache ich für den Trizeps Engschrägbank.
deshalb möchte ich etwas umstellen.
Habe mir Überlegt:
MO: Brust / Trizeps
MI: Rücken / Beine
FR: Schulter / Bizeps
oder
FR: Schulter / Trizeps
was haltet ihr davon???
oder hättet ihr noch andere vorschläge??Nur Rücken und Bizeps an einem Tag möchte ich nich machen!
Ich trainiere nach einem 3er Splitt:
MI: Schulter / Beine / Bauch
FR: Rücken / Trizeps / Bauch
Manchmal am Sonntag noch Bauch und Waden (sollte man ja 2 mal die Woche trainieren) also ist vielleicht auch nen 4er aber eben net immer!!
Mein Problem ist das ich die Schulter einfach zu oft trainiere genauso den Trizeps (finde ich zumindestens) .M MO bei Brust Trizeps und vordere Delts am MI Schulter und beim Nackendrücken is ja auch Trizeps gut dabei und Am FR mache ich für den Trizeps Engschrägbank.
deshalb möchte ich etwas umstellen.
Habe mir Überlegt:
MO: Brust / Trizeps
FR: Schulter / Bizeps
oder
FR: Schulter / Trizeps
was haltet ihr davon???
oder hättet ihr noch andere vorschläge??Nur Rücken und Bizeps an einem Tag möchte ich nich machen!