split vielleicht übertraining?

Brolly

New member
Hallo zusammen,

ich hab eigentlich nur eine Frag an euch :)
Ich würde sehr gerne 5mal die Woche Train gehen. Ich weis das ist sehr viel und so :D aber ich brauch das :) ich fühle mich dadurch gut :)
öhhh... und jetzt meine Frage kann ich so splitten?

Montag:
Brust/Bauch/Trizeps

Dienstags:
Rücken/Bizeps

Mittwochs:
Schultern/Nacken

Donnerstags:
Beine/Waden/PO/Bauch

Freitags:
Brust/Rücken

Samstags:
Frei oder vielleicht Arme also Schulter/Nacken/Bizeps/Trizeps

Sonntags:
Frei

Oder wäre das Übertraining?
Ich hab einen Masse Ernährungsplan und auch einiges an supps :)

würde mich über eure Meinung freuen.

lg

A

Anzeige

Re: split vielleicht übertraining?
Geh lieber drei mal, aber dafür gescheit! Und wie PAT schon sagte, erhöhe die Frequenz und du wirst sehen ob du noch 5 mal die Woche trainieren gehen kannst.

Frequenz erhöhen meint ihr so wie öhhh... leistung?
also mehr gewicht und so?
das hab ich alles schon durch :D ^^ naja okay wenn nicht holl ich mir ein 4er split un wenn ich bok auf 5 tage habe train ich einfach noch arme ;)
habt ihr den hier gescheite 4er splits?

lg

du könntest auch einen 2er trainieren. oder Ganzkörperplan. damit belastest die selben muskeln öfters pro woche, frequenz erhöht.

das is gut ;) stimmt :)
dann geh ich 4 mal die woche :) un wenn ich bock hab 5 mal oder 6 mal :)
dank dir :)

denn meine regeneration ist klasse :) mit paar Supps :) braucht mein körper nur EIN Tag für Regeneration ,)
ja hab es schon getestet ;)
danke

lg^^

Die Regeneration hängt immer davon ab wie stark man den Muskel beansprucht. Ich würd - wenn du wirklich jede Woche 5 mal trainieren gehst - über einen 3er Split nachdenken (dann halt rollende Woche). Ansonsten 2er wie schon genannt.

Gruß

premutos667 ist der einzige der verstanden hat, was ich meine. ^^

Ich trainier derzeit nach einem 3er Split und geh 4-5 mal die Woche ins Studio. Und das funktioniert super.

@pat: liegt vielleicht daran, dass ich die meiste zeit im jahr nach einem 2er trainiere und 3 bis 4 mal pro woche gehe.

A

Anzeige

Re: split vielleicht übertraining?
Zurück
Oben