Hi Leute,
ich trainiere im Prinzip nach nem 2er Split:
1.Tag: Brust, Bizeps.
2.Tag: Rücken.
Ich hab jetzt folgendes Problem:
Wenn ich Brust und Bizeps trainiere ist das recht intensiv und ich brauch ca. 4 Tage Regeneration bis ich diese Muskeln wieder trainieren kann. Wenn meine Brust und mein Bizeps aber nicht topfit sind kann ich auch nicht gut Rücken trainieren. Also muß ich zwischen 1. und 2. Trainingstag ca. 4 Tage warten. Dann kommt nochmal ca. 1 Tag Pause und dann erst wieder Brust/Bizeps.
Ich kann also Brust/Bizeps nur ca. alle 7 Tage einmal trainieren obwohl ich wenn ich nur Brust/Bizeps (und Rücken weglassen) trainieren würde einen kürzeren Intervall hätte.
Oje, ich hoffe das war halbwegs verständlich.
Hat wer von euch eine Idee wie ich das Problem umschiffen kann?
Danke!
[Dieser Beitrag wurde von phearlez am 14.09.2001 editiert.]
ich trainiere im Prinzip nach nem 2er Split:
1.Tag: Brust, Bizeps.
2.Tag: Rücken.
Ich hab jetzt folgendes Problem:
Wenn ich Brust und Bizeps trainiere ist das recht intensiv und ich brauch ca. 4 Tage Regeneration bis ich diese Muskeln wieder trainieren kann. Wenn meine Brust und mein Bizeps aber nicht topfit sind kann ich auch nicht gut Rücken trainieren. Also muß ich zwischen 1. und 2. Trainingstag ca. 4 Tage warten. Dann kommt nochmal ca. 1 Tag Pause und dann erst wieder Brust/Bizeps.
Ich kann also Brust/Bizeps nur ca. alle 7 Tage einmal trainieren obwohl ich wenn ich nur Brust/Bizeps (und Rücken weglassen) trainieren würde einen kürzeren Intervall hätte.
Oje, ich hoffe das war halbwegs verständlich.
Hat wer von euch eine Idee wie ich das Problem umschiffen kann?
Danke!
[Dieser Beitrag wurde von phearlez am 14.09.2001 editiert.]