Spitzbrust

imported_cesky

New member
ich hab ein kleines Problem- bei meiner Brust ist (obwohl ich ziemlich dünn bin) um die Brustwarze relativ viel Fett, wodurch meine Brust etwas spitz aussieht- nur bekomme ich dieses Fett eifnach nicht weg- die Brust wird besser, nur um die Brustwarze, drunter und drumherum, bleibt einfach viel Haut- sieht einfach scheiße aus... gibts eine Methode, so Bank zu drücken, dass es auf den Bereich bei der Brustwarze geht?

A

Anzeige

Re: Spitzbrust
Hallo imported_cesky,

schau mal hier:
spitzbrust .
Nein, spezielle Übungen gibt es da nicht.

Selbst wenn du tatsächlich genau den Anteil der Brust stärker belasten könntest, würde dies keine Lösung deines Problems darstellen, da lokaler Fettabbau leider ein Mythos ist und bleibt.

Da ich auf medizinischer Ebene nicht sehr bewandert bin, würde ich dir raten, entweder einfach zum Arzt zu gehen und deine Brustdrüsen untersuchen zu lassen oder es so zu aktzeptieren, wie es nun mal ist.

PS: Nimmst du Anabolika?

Weil ich es gerade lese: es heisst ja immer ne Gyno wird wegoperiert! WIE wird das gemacht, bzw. kann man wieder ne Gyno kriegen wenn man wieder Roids nimmt?

Vio

Soweit ich das jetzt weiß werden da die Brüstdrüsen weggeschnitten, dann sollte man eigentlich keine mehr bekommen können

Ist das ein schwerwiegender Eingriff? Weil diese Form hatte ich schon immer, nur habe ich gehofft, sie durch Brusttraining weg zu bekommen.
Es ist kein männlicher Busen oder so, aber einfach viel zu viel Fett um die Brustwarze- sieht scheiße aus

Es könnt auch sein das du noch in der Pupertät bist, falls es so ist könntest du glück haben das sich des nach der Pupertät wieder zurückbildet. Ich würd einfach mal mit deinem Arzt darüber sprechen.

@ cesky

Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.
Ich hatte das mit 16 auch, ist dann von selber wieder weg gegangen.

Nur die Entfernung der Brustdrüsen reicht bei einer richtigen Gyno nicht aus umzu vermeiden dass es sich später (unter Einnahme von Stoff) wiederholt. Da müsste man schon das gesamte Gewebe entfernen.

Cesky, geh erstmal zum Arzt und lass es klären ob es sich um eine richtige Gynäkomastie oder um eine Lipomastie (Pseudo-Gynäkomastie) handelt.
Der Eingriff ist in beiden Fällen nicht schwerwiegend, aber im Falle einer (wahrscheinlicheren) Lipomastie wird die Kasse die kosten der OP kaum übernehmen, da es sich ja nur um einen kosmetischen Eingriff handelt.

A

Anzeige

Re: Spitzbrust
Zurück
Oben