Spinning-Stunden

Anonym

New member
Hallo!
Gebe seit einiger Zeit Spinning-Stunden und bin recht erfolgreich. Nun habe ich seit letzter Woche eine zweite bekommen und die lief absolut daneben, obwohl ich die exakt gleiche Stunde gehalten habe wie am Tag zuvor, natürlich mit anderen Teilnehmern (die war superklasse, der Funke ist übergesprungen...). Die Leute sassen auf ihren Rädern und glotzten in den Boden, es kam einfach nichts nichts nichts...Wer hat sowas schon miterlebt und wie kann ich es deuten? Ich war total frustriert, zumal es sonst immer klasse läuft...
Danke!!!

Hoi Anonym,
jede Stunde ist anders und man kann ein bestehenden Konzept schlecht auf jede Class anwenden. Mein Tip: Fahre nie exakt das gleiche, dann bleiben Dir nicht nur Enttäuschungen erspart sondern auch Langeweile für Dich! Sei flexibel und nimm immer Ersatz Musik mit!
P.S. Was für Bikes habt Ihr denn?

Danke für Deine Antwort. Ich glaube aber nicht, dass es am Profil der Stunde gelegen hat...trotzdem, Du hast schon recht, ich werde JEDE Stunde anders machen.
Wir haben Tomahawk und Mic Räder. Wieso?
Gruss Bernadette

vielleicht wars einfach nur ein schlechter tag. gibt es ja manchmal. oder du hast es nur so empfunden, und die tn fanden die stunde gut.
feel your energie! spinon

Zurück
Oben