Nein Jungs jetzt muss ich auch mal eingreifen. Ich bin ja sehr erfreut darüber, endlich auch hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, die auch gerne den Hallenjojo-Sport praktizieren. Aber an und für sich sollte es kein Problem sein, einen Zeigefinger zu ersetzen, den du durch Lepra verloren hast... ist ja ein alltägliches Problem in unserem Sport und deshalb ist es auch erlaubt, das Jojo mit dem erigierten Geschlechtsteil zu halten. Probier es aus, du hast sicherlich bald den Dreh raus. Aber wir sollten uns wirklich mal zusammentun und etwas dagegen tun, das unser Sport so im Dopingsumpf ertrinkt. Wir sind doch alle drei clean oder? Also könnten wir auch dem deutschen Hallenjojo-Verband etwas Druck machen, daß er mal diese elenden Dopingsünder schmeisst, wir wissen ja um wen es sich handelt...
mit der finderregeneration: das problem habe ich leider auch. wirklich lästig diese krämpfe die sich von der fingerkuppe bis zum handgelenk ziehen, ihr veteranen kennt das sicher. aber da muss man durch, wir haben uns den sport ausgesucht und wussten auch vorher schon um seine risiken.
übrigens, ken... hast du den umstieg von hallenjojo auf outdoor-jojo wirklich so schnell geschafft? die windverhältnisse haben mir übel zu schaffen gemacht, ohne roide kam ich da nicht durch also hab ichs aufgegeben.
und mm100: an deinem sortiment wäre ich auch sehr interessiert, haben deine jojos denn externe kugelauslagerungen mit aero-widerständen zwischen den kompatiblen press-scheiben? die hoffentlich von chenko-jojo sind? dann könntest du mir den prospekt mal zukommen lassen.
Ansonsten: *LOL*
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!