Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sit Up
He du spielst auch Hallen JoJo ???
Wollte eigentlich an der Meisterschaft teilnehmen, aber hatten wegen einer Zeigefinger verkrampfung keine Möglichkeit zu trainieren. Is jetzt aber wie in Ordnung. Ich trainier schon wieder 2 Wochen und überlege aufs Outdoor Jojo umzusteigen.
Kann das igentlich schlecht für die Fingerregeneration sein, wenn man jeden Tag am Jojo trainiert ???
Sorry, ich spiele kein Golf. Ich wäre zwar sehr interessiert daran, aber leider ist das immer noch sehr teuer. Entgegen aller Aktionen (Play Golf, start living, etc.).
Tja, wer weiß. Vielleicht irgendwann einmal.
------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*
@MM+100
ja im heutigen Jojosport muss man bestimmte mittelchen einsetzen um weiter zu kommen, wenn ich mir manche Jojowettkämpfer mit ihren 40cm Zeigefingern ansehe...
Das mit deinem besten Jojofinger tut mir leid.
Ich kenn das gefühl, wenn man den besten Jojofinder nicht benutzen kann. Mir hat mal ein Spaßvogel eine 50kg Scheibe an mein Lieblingsjojo gehängt, ohne das ich es gemerkt hab und nach den ersten paar wiederholungen merkte ich das mein jojo viel schwerer war als sonst, aber da wars schon passiert: JojoFingerverkrampfung
Ich würde dir raten den daumen als Hauptjojo Finger zu benutzen, da er viel dicker ist als die finger und mehr aushält ( tägliche belastung, ermüdungsbrüche)
Golf ist doch cool!
Wenn ich mal meine Millionen beiseite geschafft habe *g* hol ich mir Tiger Woods lasse meine Kinder von ihm trainieren und fahr immer gemütlich mit sonem Golfauto auf dem Platz rum und geniess das Leben...
Ich finds gut, es lebe der Golf"sport"
------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!
@dennis
ist gar nicht so teuer..zumindest als studi.
keine aufnahmegebühr, nur 450,- pro jahr und ne ausrüstung bekommste schon für 500,-.
Okay, die trainerstunden sind teuer (70-80,- pro stunde)
@dr. jones.
du lachst. bei einer 19 loch partie läufst du ~8-10 Kilometer!
Ich hab noch nie nen Golfspieler gesehen, der zum nächsten loch sprintet. Müssen dann wohl die ganz besessenen sein.
@MM+100
Hab schon sämtliche Jojoausführungen, trotzdem danke.
Aber das solltest du wirklich nicht so offen im Forum anbieten. Die Jojofander haben ihre sitze in den Höhsten positionen. Mich würds nicht wundern wenn jemand ( nennen wir ihn mal P. 20...oder doch lieber Paul 2.)dieses Thema erstellt hat um illegale Jojoschieder zu entlarfen.
Wenn ich viel mehr Zeit hätte (und die Erlaubnis meiner Frau
), würde ich auch gern Golf spielen. Leider kostet's auch ein Schweinegeld. Ein Freund von mir hat letztes Jahr angefangen (bei Neumarkt/Opf.) und durfte erstmal 12.500,-- Kröten hinblättern.
Mittlerweile hat er sich die dritte Ausrüstung gekauft; pro Schläger 460,-- Märker! Da werd' ich wohl noch ein paar Tage sparen müssen.
v.H.
------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.