Spielt mir das wetter übel mit ?

Ironman2k

New member
Ich fühl mich seid einigen tagen etwas unwohl. Fühl mich nicht besonders fit, mein appetit hat auch ein klein wenig abgenommen und ich hab immer ein ganz klein wenig Kopfschmerzen, eventuell mit Schwindligkeit, aber nur sehr wenig, merke ich wenn ich den Kopf schnell drehe.
Woran kann das liegen ? vieleicht an dem plötzlichen Wetterumsturtz von 30° im Schatten und sonne zu Regen und Gewitter bei 20° ?
Ich bin schon immer relativ Wetterfühlig gewesen.

Ja,kann daran liegen,geht mir momentan auch so.
Obwohl es bei mir auch so ist,wenn das Wetter von schlecht auf gut wechselt.

Mfg Del Piero

Moin.ja genau das problem hatte ich auch seit letztem we...fing samstag an das mir übel und schwindelig war und ich eh schon die ganze woche vorher kopfschmerzen hatte sobald ich mich angestrengt habe(mache seit 4 wochen nur nachtschicht,kann natürlich auch daher kommen)training lief auch seit ca 2 wochen nicht sehr gut und habe mich in manchen übungen sogar verschlechtert. naja am sonntag wars dann jedoch so schlimm mit dem schwindelgefühl das ich montag zum arzt bin.resultat----> zu niedrigen blutdruck.arzt meinte das ich nur 60/120 hätte.naja bin dann erstmal bis mittwoch im bett geblieben und seitdem gehts wieder rund.auch mitm training läufts wieder wie vorher.also vielleicht einfach mal ne ruhige woche mit viel schlafen und möglichst wenig anstrengung einlegen.
mfg KugelBlitz

KugelBlitz schrieb:
Moin.ja genau das problem hatte ich auch seit letztem we...fing samstag an das mir übel und schwindelig war und ich eh schon die ganze woche vorher kopfschmerzen hatte sobald ich mich angestrengt habe(mache seit 4 wochen nur nachtschicht,kann natürlich auch daher kommen)training lief auch seit ca 2 wochen nicht sehr gut und habe mich in manchen übungen sogar verschlechtert. naja am sonntag wars dann jedoch so schlimm mit dem schwindelgefühl das ich montag zum arzt bin.resultat----> zu niedrigen blutdruck.arzt meinte das ich nur 60/120 hätte.naja bin dann erstmal bis mittwoch im bett geblieben und seitdem gehts wieder rund.auch mitm training läufts wieder wie vorher.also vielleicht einfach mal ne ruhige woche mit viel schlafen und möglichst wenig anstrengung einlegen.
mfg KugelBlitz

naja ich schlaf eigenlich genug, heute stolze 11 stunden *g*
und ich neige auch eher zu bluthochdruck als einem zu niedrigen.
mir missfällt das sehr, so schlimm war das noch nie. das problem ist das man kaum was richtig machen kann. und lust auf training hab ich dadurch auch nicht.
warum ist der sommer auch schon wieder um. 2 wochen sonne und das wars. ich bauch dir verdammte Sonne um zu leben. Ohne fühl ich mich tot. Wenn ich draußen in der Sonne lieg fühl ich mich lebendig.

wenn das so weiter geht die jahre wegen dieser mist globalen Erwärmung ode so zieh ich irgendwann in den Süden.

Mir geht's ganz ähnlich. Erschwerend kommt bei mir noch dazu, dass ich sehr unregelmässig Arbeite. Mal 13 Stunden in der Nacht, dann wieder 2 Tage frei, dann wieder ne Nacht, dann nen Tag frei, dann 3 mal Spätdienst.... :(

Da ist der Rhytmus dann so richtig zur Sau.

der nächste umschwung ist schon wieder im anmarsch , also keine sorge :)

@poly: jo das ist total übel , merkt man schon allein , wenn man von schlafensverhalten in der schulzeit zum verhalten in der ferienzeit überwechselt

Zurück
Oben