Spielfime

imported_Rick

New member
Heute kommen auf Pro 7 zwei gute Filme. Zuerst "Bloodsport" mit Van Damme und danach mein Lieblingsfilm mit Arnie "Phantom Kommando". Da ist er echt noch top in Form.

[Dieser Beitrag wurde von Rick am 03.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Spielfime
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
spielfime .
Das gehört ins Sonstigen-Forum!

@Chrissi

Find ich eigentlich nicht. Zumal dem Beitrag hier größere Aufmerksamkeit zukommt.

Aber wenn ein Mod auch deiner Meinung ist, kann er ihn ja verschieben.

Tjoh, das siehst Du ja
wink.gif

Ist doch nicht schlimm!

Gruß

Chrissi

Ich werd sie mir wohl nicht ansehen, werd bei Zeiten isn Bett gehen.
smile.gif

Aber gibt ja schliesslich Video!!!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Phantom-Kommando war so übel geschnitten, daß sowas eigentlich gar nicht erst ausgestrahlt werden dürfte. Eine echte Frechheit, was sich Pro 7 da geleistet hat!
mad.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Jo! Das weiß man, was man von guten Videotheken hat.
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

hey leute der film war geilll!!! hab ihn zum ersten mal gesehen aber er ist echt phattt! war er echt geschnitten??? hmm.. naja aber er war trotzdem cool!

@Esche

Geschnitten??? Nee, eigentlich nicht!

Der Typ auf dem Stuhl in Arnie's Haus, den hat er z.B. nur gefesselt und geknebelt. Das war allerdings so gemein, daß die Szene nicht gezeigt wurde. Der Fuzzi aus dem Porsche hat sich einfach in Luft aufgelöst. Vielleicht wurde er aber auch von Scotti weggebeamt, was dann zu einer Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum geführt hat? Das würde evtl. auch erklären, warum die vorher verbeulte Tür des gelben Porsche unbeschädigt war, als Arnie den Wagen wieder auf die Räder gestellt und davongefahren war. Und im Endkampf ist der Böse einfach weggelaufen, als Arnie das Rohr aus der Wand gerissen und nach ihm geworfen hat, denn das Metall des Rohres hätte bei Berührung mit dem Kettenhemd zu allergischen Reaktionen mit bösen Pusteln führen können.
biggrin.gif

Du siehst also, es gibt für alles eine logische Erklärung, falls Du meinen solltest, im Handlungsstrang habe etwas gefehlt.
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

ja genau die Szenen haben mir auch gefällt!!!! irgendwie ist so der film unlogisch wenn er so gecshnitten ist ich meine ich hab mich auch gewundert das mit den Porsche da erst im arsch und dann auf einmal nagel neu! oder das mit den Rohr! naja hätte ma gern die ungeschnittene Version gesehen, was ganz witzig wra habt ihr am anfang gelessen! "Nicht Geignet für Jugendliche unter 18 Jahren
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
"

@V.H.
*loool*
Ich bin schon voll am Verzweifeln... Wie du siehst, es regt sich doch echt jede Sau darüber auf, dass jeder kleine Schiss im TV rausgeschnitten wird. Und warum machen es die Sender dann trotzdem?!?!?
Ich denk die wollen Quoten haben? Ich schau mir eh keine Action/Horror Filme im TV mehr an. Ich weiss nämlich ganz genau, dass ich jedes mal 'nen Anfall kriege, wenn da auf einmal 'ne Stelle fehlt. Im ersten Moment denk ich nämlich "hab ich grad net aufgepasst??" und im zweiten "Ach fick dich Pro7"
Übrigens, der Typ in Arnies Haus am Anfang wurde nicht nur gefesselt, sondern dann auch von ihm erschossen. Aber man sieht nur wie er abdrückt. Den Typ, der erschossen wird überhaupt nicht. Echt grausam sowas...

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 04.10.2001 editiert.]

Das Phantom war echt übel zurecht gestutzt. Danke Pro Sieben für dieses "tolle" Film-Erlebnis. Ich hab ja nix dagegen, wenn die ein oder andere zu brutale Szene rausgeschnitten wird, aber die haben ja ganze Handlungsstränge rausgekürzt.
Eine Frechheit, daß man sowas dem Zuschauer antut.

[Dieser Beitrag wurde von Rick am 04.10.2001 editiert.]

@Esche

hey du kind halt doch besser deinen mund du redest echt nur müll!!
und wenn du merkst das du müll laberst dann redest den anderen wieder nach dem mund nach.
echt halt dich doch einfach zurück.

sorry aber das musste sein
danke für ihre aufmerksamkeit
smile.gif

greetz
BombJack

@ esche ja ich weis du hast mir nie was getan
smile.gif

aber wie soll ich mich pissen?*lol*
lern mal deutsch.
es geht nicht darum wen du anmachst sondern das du echt noch zu jung bist um soone grosse klappe zu haben.
pass auf, von i-net kids wie dich kenn ich genug und es gibt sie in allen foren aber so gross wie du tust bist du doch bloss in deiner anonymität hinter deinen rechner.
ich hab mich bei meinem post zwecks schwule im studio zurückgehalten weil ich mir dachte das ich neu bin hier. aber du machst hier einen auf grossen macker dabei bist du wahrscheinlich ein zwerg mit schiefen zähnen.
weist, das du mit irgenteinem schwulen aus meinem studio soone show abziehst wie du es glaubtest posten zu müssen, das bezweifle ich denn ein jeder von denen hätt dir einfach eine gescheuert und damit währe dann ruhe gewesen.
nimm das nicht zu agressiv auf was ich schreibe denn es ist einfach die realität.
aber du wirst auch noch älter und wie man sagt kommt mit dem alter die weisheit
smile.gif

in diesem sinne
adios BombJack

Was geht denn hier ab?Erstmal dachte ich, das wär nur ne Scherz-Anmache, aber dann...
also beruhigt Euch einfach mal wieder Jungs
smile.gif

Lohnt sich doch nicht wegen so'nem Film... *hmhmm, hoffentlich kommt meine T2-Limited Edition bald...*
wink.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

Esche du alter witzbold...

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Spielfime
Hallo TheTerminator,

schau mal hier: