Spiele stürzen immer ab!!

imported_Mumpitz

New member
Hi,
habe ein Prob mit meinen Rechner.Fast bei jeden Spiel(UT,Q3,Jedi Knight2 usw.)bleibt mitten beim Spiel einfach alles stehen.Er stürzt also ab.Manchmal kann ich mich noch auf den Desktop retten,aber manchmal auch nicht.Es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen,er stürzt einfach nur ab.
Hab schon verschiedene Graka Treiber ausprobiert,1000mal Scandisk gemacht,die Spiele neu installiert aber irgendwie bringt das nie was.
Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Wird man das Problem vielliecht ohne zu formatieren beseitigen können,weil ich hab keinen Bock meine ganzen Sachen auf CD zu brennen.

Mein System:
P3 1GHz,GeForce2TI,256SDRAM,Win98se

Danke schon mal im vorraus!

Cu

keine Ahnung,wüsste nicht wo ich dies nachlesen könnte.Hab aber meine Graka ein bisschen übertaktet,aber nur ein kleines bisschen.

Cu

Nun wenn nichts mehr leuft musst du eben formatieren! ich mach das fast jeden monat 1 mal:D Also das ist nun mal MICROSOFT ist ein Scheiß!

CU!

ich glaub ich habe den Fehler gefunden.Hatte wohl den FBS auch irgendwann mal übertaktet.Den habe ich jetzt wieder ein bisschen gedrosselt und im Moment läuft wieder alles perfekt.

Erstmal danke an alle!!:D

genau das selbe problem hab ich auch seit ich ne neue grafikkarte rein gebaut hab!!! ich hab aber nichts übertaktet hab auch jeden treiber versucht, was soll ich machen????? neu formatieren geht nicht und meine alte grafikkarte will ich nicht wieder rein hauen weil sie scheiße ist, wie gesagt der pc stürtzt dann nur bei 3 D spielen ab und ich kann nix tun, es geht dann nur der rest knopf

Gruß

Das mit Win2k würde ich lassen. Habe ich zwar auch drauf, aber einige Spiele laufen dafür gar nicht mehr. Dafür lüppt Oracle schön stabil.
Gruß
Gaulo

Habt ihr Ora im Studium durch oder wie?

Bei mir ists Arbeitsbedingt - kann das Teil auch schon nich mehr sehen, aber immer noch besser als Access :D

die von mumpitz genannten spiele laufen alle perfekt mit win2k...

ratschlag:

formatieren
win2k drauf
partitionionieren
neueste graka, mainboard treiber, directx u. die üblichen sachen

Zurück
Oben