Hallo Community
ich hab' eine Frage
ich geh jetzt seit 3 Monaten ca ins Fitness Studio um ein bisschen Muskeln aufzubauen.
Ich habe sehr viel Übergewicht gehabt und habe dadurch "Medabolic balance" angefangen, eine Ernärhungsumstellung, wo gefiltert wird, was deinen Stoffwechsel am meisten anregt um durch "anders essen" abzunehmen
Erfolg war da - hab 20 KG in knapp 1 1/2 Monaten abgenommen
Ich werd' das jetzt wieder anfangen bzw mich langsam reinarbeiten.
Die Frage jetzt:
Ich nehme 1 Stunde nach jedem Training Peak Pro 85 und einmal direkt vorm schlafen gehen.
Wie sollt ich mich am besten ernähren, dass Training und Muskelaufbau bei mir bewusst schnell Wirkung zeigt ?
Ich will mir nämlich nebenbei mein Gewicht SCHON halten, aber nur wenn Fett verschwindet und Muskelmasse kommt.
im moment wiege ich 110 - 113 KG
Natürlich will ich abnehme, was ich durch medabolic und bisschen ausdauer usw sicher schaffe, aber ich will bei ca 100 KG bleiben allerdings viel in Muskelmasse "wandeln"
Gibt's gewisse Tipps wie ich mich richtig ernähren kann?
Im Moment schaut mein Tag ungefähr so aus:
Früh: 250 G Soja Yoghurt mit reingeschnittenen Äpfeln
Mittag: 160 - 210 g Putenfleisch Hühnerfleisch oder Fisch, dazu ca. 200 g Champignions, Phisolen u. solches Gemüse (Was halt bei meinem Medabolic drauf steht, was ich essen darf)
Abend: Je nachdem was ich Mittag gegessen habe ebenfalls wieder Hühner- Putenfleisch oder Fisch mit besagtem Gemüse
eventuell mal 1 EI mit 2 Kartoffeln
oder ein Haufen Gemüse (Champ, Phis, ...) überbacken mit 210 g Emmentaler oder jerome
Dann halt noch mein Peak 85 Eiweiß, wenn ich trainieren war
übern Tag verteilt ca 3 - 4 L Wasser
Wenn was verbesserungsbedürftig is, lassts mich bitte wissen
und danke schon mal für eure Tipps
ich hab' eine Frage
ich geh jetzt seit 3 Monaten ca ins Fitness Studio um ein bisschen Muskeln aufzubauen.
Ich habe sehr viel Übergewicht gehabt und habe dadurch "Medabolic balance" angefangen, eine Ernärhungsumstellung, wo gefiltert wird, was deinen Stoffwechsel am meisten anregt um durch "anders essen" abzunehmen
Erfolg war da - hab 20 KG in knapp 1 1/2 Monaten abgenommen
Ich werd' das jetzt wieder anfangen bzw mich langsam reinarbeiten.
Die Frage jetzt:
Ich nehme 1 Stunde nach jedem Training Peak Pro 85 und einmal direkt vorm schlafen gehen.
Wie sollt ich mich am besten ernähren, dass Training und Muskelaufbau bei mir bewusst schnell Wirkung zeigt ?
Ich will mir nämlich nebenbei mein Gewicht SCHON halten, aber nur wenn Fett verschwindet und Muskelmasse kommt.
im moment wiege ich 110 - 113 KG
Natürlich will ich abnehme, was ich durch medabolic und bisschen ausdauer usw sicher schaffe, aber ich will bei ca 100 KG bleiben allerdings viel in Muskelmasse "wandeln"
Gibt's gewisse Tipps wie ich mich richtig ernähren kann?
Im Moment schaut mein Tag ungefähr so aus:
Früh: 250 G Soja Yoghurt mit reingeschnittenen Äpfeln
Mittag: 160 - 210 g Putenfleisch Hühnerfleisch oder Fisch, dazu ca. 200 g Champignions, Phisolen u. solches Gemüse (Was halt bei meinem Medabolic drauf steht, was ich essen darf)
Abend: Je nachdem was ich Mittag gegessen habe ebenfalls wieder Hühner- Putenfleisch oder Fisch mit besagtem Gemüse
eventuell mal 1 EI mit 2 Kartoffeln
oder ein Haufen Gemüse (Champ, Phis, ...) überbacken mit 210 g Emmentaler oder jerome
Dann halt noch mein Peak 85 Eiweiß, wenn ich trainieren war
übern Tag verteilt ca 3 - 4 L Wasser
Wenn was verbesserungsbedürftig is, lassts mich bitte wissen
und danke schon mal für eure Tipps