spezielles Brusttrainig?!

DannyNBG

New member
Sevus,
ich trainiere jetzt ungefähr seit 2 Jahren. Mein körper ist so veranlagt, dass ich extrem schnell Bizeps u. Trizeps aufbaue. Ohne das ich es wirklich direkt trainiere. Leider sieht das immer seltsamer aus, daher möchte ich erst mal ein spezielles Brusttrainig machen... da die echt net kommt...
Hat vielleicht jemand Tipps, wie oft o. was ich ganau dafür tun könnte, ohne das ich dfen Rest vernachlässige? Gehe 5 mal die Woche, wobei 2 mal reines Ausdauertraining ist (laufen)...:hmm:
Lg

sei doch froh, dass nur die Brust zurück hängt, schlimmer wäre, wenn die Beine dünn wie Zahnstocher wären =)

schreib doch mal einen TP auf, vl kann man daran was verbessern?!

Ich glaub das ist bei den meisten so, das mind.! eine Muskelgruppe zurück hängt. Aber wie er schon sagte, poste mal deinen TP

Lern Englisch damit du sie verstehst. Ist nunmal so, dass es sehr viele englischsprachige Infos gibt. Wenn dus nicht verstehst musst halt was anderes finden. Ich find die Artikel aber zT viel besser wie die auf irgendwelchen deutsprachigen Seiten, weil Kraftsport in den Staaten nen anderen Stellenwert hat.

A

Anzeige

Re: spezielles Brusttrainig?!
Zurück
Oben