Sperma

@hasenmann

endlich einer, der mich versteht!
biggrin.gif

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

@Hasenmann: wenn ich mich richtig erinnere bestehen die KH da hauptsächlich aus Fructose ?
Übrigens, hast du schon festgestellt, ob die Ernährung einen Einfluss auf die Konsistenz hat ? Diese Drüsen haben ja von allen menschlichen Drüsen das weiteste Spektrum an Produktion von serös (wässrig) bis mukös (na ja, eher dickflüssig, schleimig) ist da alles drin
wink.gif
.

Gruss Skyguide

Ich dachte immer wichse wär eine art proteinmix!!!wirklich besteht es aus kh???nein oder???ich hab immer angst das ich meine wertvollen Proteine fürN Aufbau verliere!!!

Hi leute!!

man ich lach mich hier gerade scheckig über eure antworten,da tropfen die tränen!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

würde dir auch empfehlen den geschmack deines"sperams" von zeit zu zeit selber zu überprüfen dann weisst du wenichstens woran du bist
biggrin.gif
biggrin.gif
!!oder füll doch mal nen kleines fläschchen voll und brings zu uro, vielleicht kostet der ja mal hahaha,hihihi,hohoho
ich geh krachen....

haste das echt ernst jemeint??

wie hasenmann sagte:

endlich mal eine sinnvolle frage!
und vorallem praxisnah
smile.gif

------------------
weniger ist mehr

Genau.

Füll doch einfach was ab, gefrier es ein und gib es dann Leuten zum testen. Wenn Dich jemand fragt:
"Sind eingefrorene Milchbonbons aus Holland"

Is doch ne Idee, oder....

REB, der gerade eine Gänsehaut vor Ekel bekommt

heeeeeee
das is doch was was ich mich seit monaten frag
friert das zeug?
jetzt mal ernsthaft
ich mein NEIN! ich wollte noch nie eiswürfel damit machen
wirklich nicht
aber ob das zeug friert würd mich schon intressieren
wo sind die chemiker
horsty du weißt das sicher
biggrin.gif

greets

Mein Tip,

vielleicht lags ja nur an der Art des Servierens. Milch trinkst Du ja auch nicht direkt vom Euter.

Also:

Martiniglas, vorher schön ins Kühlfach und eisen, dann den Rand kurz in Wasser und dann in Zucker getunkt, noch ein Partyspieß mit Olive, und voilá, fertisch, Madame.

PS:

Geschüttelt, nicht gerührt, ist ja wohl klar.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

@Dennis77m*nn:

ich glaube nicht, dass du ihm tipps solcher art geben musst, weil es doch wohl sehr deutlich wurde, dass er so viel auch schon weiss...

...gerührt, tztz, du perverses schwein
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

hi

mann.. mann... wieviel von den männern hier wissen wie sperma schmeckt ? urgh..

andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

Mann Mann ihr Freaks;-)
Auf so ne scheiss Fragen Antwortet ihr alles wieder-ne ne.
Hey Kommt schon was wissen wir Männer eigentlich davon wie Sperma schmeckt(Hey ich will keine Antwort auf die Frage;-)wär ja auch zu ekelhaft)
Aber mal ernsthaft was is en das fürn scheiss-dein sperma schmeckt komisch-komm schon mann werd erwachsen!!!!
Gruss Duke

Zurück
Oben