Sperma spenden???

Jo$ez

Banned
Yo, also weiß einer von euch, wo ich meine kostbare Körperflüssigkeit verkaufen kann?:D Hab gehört, man kann richtig Asche machen, pro Spermaspende! Dann würd ich 5 mal am Tag spenden und hätte n fünfstelliges Monatsgehalt! Leicht verdientes Geld. Aber ich konnte bei google nix gescheites finden! Brauch Adressen oder Einrichtungen in Berlin! Hoffe es kann mir einer helfen! THX:)

A

Anzeige

Re: Sperma spenden???
Hallo Jo$ez,

schau mal hier:
sperma .
Du weist aber das 5 mal "spenden" am tag schlecht für den muskelaufbau und deine erholung ist??? :D

Ansonsten frohes schaffen :D

Thunder

5 mal pro Mal bringt nix, da die Fabrik mit der Produktion nicht nachkommt. Der Spermagehalt ist nach dem 1. mal einiges geringer, "Sperma" besteht dann v.A. aus Prostatasekret, etc.

Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, in der Schweiz ist das ganze aber unentgeldlich. Nicht umsonst heisst es "Spende".

Problematisch: Es gibt ein Urteil (nicht sicher welches Land), in dem der "Vater" im Nachhinein verpflichtet wurde, Unterhalt zu zahlen.

Neenee. man bekommt auf jeden Fall Kohle, es Gibt ja auch Blutplasmaspende, da kriegt man auch Geld! Das mit 5x am Tag war eh nicht ganz ernst gemeint, aber 2-3 mal die Woche wär schon soft, hab da was von 100 Eiern pro Spende gehört! Aber wie gesagt, brauch erstma ne adresse!!!:(

@Jo$ez, 100 öcken pro spende?????? Ich kann reicht werden und weiss davon nix?? :D
Ich habe wohl den falschen berug gewählt.

Thunder

In Deutschland kriegt man sicherlich Geld aber bei doch einiges mehr als 100 Euro pro Spende.
Du kannst aber nicht einfach nach Belieben oft spenden gehen und als Spender nehmen die schonmal gar nicht jeden.Du musst war vorzuweisen haben,gute Zeugnisse usw.
War wohl nix mit dem Traumberuf ;)

Sehr gute Idee!
BB haben ja durch ihre erhöhte Eiweißaufnahme wahrscheinlich eh qualitativ hochwerigere Spermien. Gehen wir alle zusammen mit 3000 Leuten [ausgenommen Frauen natürlich :D], alle aus dem Forum, zu ein und der selben Samenbank und hauen den Spermien an die Köppe bis sie ersaufen und rippen uns die Gesamte Barschaft.

Wer macht mit?

"Wie wird man Spender bei der Berliner Samenbank GmbH?

Für Kandidaten, die sich bei uns als neue Spender bewerben möchten, gelten die folgenden Anforderungen ( Auszug):

Der Kandidat soll nach eigenem Urteil gesund sein und keine erblichen Leiden aufweisen - entsprechende Untersuchungen folgen.
Alter. mindestens 18 ,aber unter 40 Jahre.
Es sollte dem Kandidaten möglich sein, für mindestens ein Jahr in 14-tägigem Abstand einmal zu spenden (Richtwert).
Der Kandidat soll in Berlin oder direkter Umgebung wohnen, damit regelmäßige Besuche bei uns keine übermäßigen Fahrzeiten verursachen.
Der Kandidat soll seine Blutgruppe (BG) mit Rhesusformel nachweisen (z.B. Blutspenderausweis). Die Blutgruppe des Spenders ist ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl zur Behandlung von Paaren mit Kinderwunsch.
Unser Bedarf an Spendern ist daher , in Bezug auf die BG unterschiedlich. Wir bitten um Verständnis , wenn Interessenten aus diesem Grund vorübergehend nicht berücksichtigt werden können.
Ein maximal 6 Monate altes negatives HIV- Testergebnis sollte vorliegen/ vorgelegt werden.
Der Kandidat darf kein aktiver Spender bei einer anderen Samenbank sein.
Er darf keiner Risikogruppe angehören (iV Drogenanwender, Männer mit häufig wechselndem Geschl. verkehr, Homosexuelle. Letzteres zumindest bis zur Erbringung eines wissenschaftlichen Nachweises, daß die "Durchseuchung" dieser Bevölkerungsgruppe nicht höher ist, als unter Heterosexuellen.)
Zur Behandlung von ausländischen Paaren sind wir besonders auch an Spendern aus dem Mittelmeerraum und aus dem Nahen Osten interessiert.

Der Weg zum Vertrag als Spender:

Interessenten können sich telefonisch unter 030-30 69 80-64 mit uns in Verbindung setzen. Halten Sie für dieses Gespräch Blutgruppe und Rhesusfaktor bereit. Es wird zunächst ein Termin für eine Probespende vereinbart. Anhand dieser beurteilen wir die grundsätzliche Eignung des Interessenten als Samenspender. Hierbei werden ausgesprochen hohe Qualitätsmaßstäbe angelegt, so daß eine eventuelle Ablehnung nicht unbedingt auf eine eingeschränkte Fruchtbarkeit hindeutet.

Ist die Probespende geeignet, folgt eine Blutentnahme, um Infektionen auszuschließen. Sind auch diese Werte in Ordnung, kann ein Vertrag geschlossen werden. Der Vertrag des Samenspenders klärt dessen rechtliche Stellung und regelt das Samenspenden, die Gesundheitskontrollen sowie die Vergütung.

Spender, die bei der BERLINER SAMENBANK GmbH unter Vertrag stehen, erhalten eine Aufwandsentschädigung von DM 200,- für jede Spende. Diese Vergütung wird unversteuert in zwei Raten auf das Konto des Empfängers überwiesen: DM 75,- werden am Ende des Monats der Spende überwiesen, DM 125,- nach einer Quarantänezeit von 6 - 8 Monaten und einer weiteren Blutentnahme ohne Infektionsbefund.
"

GOIL

Ich dank dir Poly, na dann werd ich ma gucken!!! Aber ich glaub nen besseren als mich werden die nicht finden, also auf gehts jippie!!!:cool: :)

Hab davon letztens in eienr Zeitschrift gelesen.
Dort wurde auch drauf angespielt, dass das Männer ja so gerne machen etc.
Allerdings stand dabei das man nicht mehr als 70 kg wiegen darf. Warum auch immer.
mfg
Clamat-5

naja.....die 70 kg....falls das stimmt etwas wenig....ist man ja schon kurz vorm verhungern ...vorallem bei 250 cm :D.... *nichtglaubedassdasstimmt*

wie dem auch sei, ich würde nichts spenden....
blut ok, blutplasma, alles ok....
aber ein kind was einen teil deiner gene enthält.....ich weis nicht....

nicht umsonst erhält man 200dm pro spende...
naja 5200 dm sind das im jahr.... also reich wird man auch nicht davon....2-3 monate praktikum für schüler...

Sicherlich, reich wird man nicht, aber überleg doch mal!!! Ihr alle sitzt doch bestimmt min. 1mal am Tag vorm PC und schleudert euch einen, dass es qualmt!!! Das kannst du auch für Geld machen, also warum nicht??? Nur weil vielleicht irgendwo ein Kind rumläuft, dass dir ähnlich sieht:confused: Tz, also ich find das einfach geil! Geld fürs wichsen!:cool:

Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass irgendwo ein Stöppke rumläuft der durch meine Erbinformationen entstanden ist!
Und irgendwann in 15 Jahren, erzählen ihm seine rechtlichen Eltern das er das Produkt einer künstlichen Befruchtung ist!

Bis denne...
Ciao...Jens :D :D :D

Jo$ez schrieb:
Ihr alle sitzt doch bestimmt min. 1mal am Tag vorm PC und schleudert euch einen, dass es qualmt!!!

:D Was für ein geiler ausdruck:D

Das mit den Homosexuellen ist zwar daneben, aber durchaus verständlich. Statistisch gesehen haben sexuelle Männer oft haufig Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern, und haben ein höheres Risiko an Aids zu erkranken.

Also verständlich aber trotzdem daneben.

A

Anzeige

Re: Sperma spenden???
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
sperma .
Zurück
Oben