Speck weg

Anonym

New member
Mit welchen Fitnessübungen bekomme ich den Speck über meinen Hüften weg? Bitte helfen Sie mir mit Ihren Tipps! Danke*

A

Anzeige

Re: Speck weg
Hallo "Anonym",

da muss ich Dich leider entäuschen, man kann nicht gezielt abnehmen.
Wenn Du Dich aber anmeldest kannst Du im Archiv mal nach den Postings über "Spot reduktion" oder "Neg. Energiebilanz" suchen! Die helfen Dir bestimmt weiter.

Es hilf nur eine negative Energiebilanz, diese erreichst Du nur wenn Du weniger Energie zu Dir nimmst , als Du über den Tag/Woche verbrauchst.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Flo

Wenn auch das nicht hilft, bleibt noch der Gang zum Chirurgen, um den Hüftspeck absaugen zu lassen.

Diesen diätresistenten Fettdepots ist manchmal nicht anders beizukommen. Ganz ähnlich wie die Fettschürzen und Reithosen bei Frauen, die selbst dann noch sitzenbleiben, wenn die Frau ihr Idealgewicht längst erreicht hat.

Aber bevor man das in Angriff nimmt, sollte man natürlich erstmal den sanfteren Weg über eine Gewichtsreduktion versuchen.

Hi,

> Wenn auch das nicht hilft, bleibt noch der Gang zum Chirurgen, um den
> Hüftspeck absaugen zu lassen.

Naja, fragt sich nur, ob das dann hinterher wirklich besser aussieht. Besonders dann, wenn man doch mal wieder zunimmt.

Wenn man hartnäckig genug ist, schwindet auch so irgendwann der Hüftspeck. Spätestens dann, wenn woanders nichts mehr zu holen ist ;-)

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Natürlich sieht man besser aus. Warum wird denn gerade die Absaugung von Hüftspeck bei Männern so oft erfolgreich durchgeführt?

Wenn man hinterher zunimmt, wird man eh nicht schöner, ob mit oder ohne Absaugung.

Natürlich schwindet der Hüftspeck irgendwann auch durch Abnehmen. Spätestens wenn man abgemagert ist bis auf die Knochen, ist auch der Hüftspeck weg.

Es gibt allerdings viele Fälle von völlig normalgewichtigen, wohlgeformten Männern, bei denen nur an den Hüften die charakteristischen 'Love Handles' sitzen. Die natürlich die Form verderben.

Solchen Männern sollte man nicht anraten, sich bis zur bitteren Neige zu quälen, sondern, wenn es sie zu sehr stört, doch einen chirurgischen Eingriff zu erwägen.

Oder eben drauf zu pfeifen und mit den 'Liebes-Henkeln' zu leben.

Re:

Also bei aller Liebe, aber ich finde es doch sehr gewagt, so schnell die Alternative "Fettabsaugen" ins Gespräch zu bringen. Natürlich ist es schwierig, gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen, aber der Gang zum Chirurgen sollte 1000* überlegt werden und nicht leichtfertig ins Spiel gebracht werden. Sonst könnte man demnächst an jedes Studio ein OP-Center für Schönheitsoperationen einrichten: "Ach, guten Tag Herr Maier, wir haben da wunderbare Silikonkissen für Ihren Po! und Sie, Frau Schneider, wie wäre es mit ein bisschen Fettabsaugen?! Sie bekommen Ihren Bauch durch Training eh' nie weg!"
Ganz erboßt V.

A

Anzeige

Re: Speck weg
Zurück
Oben