SPD Pleite

A

Anzeige

Re: SPD Pleite
Klär mich auf, Rick... :D

@Rick: Doch ich würde es schätzen, wenn du mich aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung belehren würdest, in wie weit man denn in die Materie vertieft sein muss, um sich ein Urteil erlauben zu können :D

@Duka
Damit meine ich, dass man ein fundiertes wissenschaftliches Wissen haben sollte., dass über "Stammtisch-Parolen" hinaus geht.
wie z.B ein Wirtschaftstudium

Original geschrieben von Rick
@Duka
Damit meine ich, dass man ein fundiertes wissenschaftliches Wissen haben sollte., dass über "Stammtisch-Parolen" hinaus geht.
wie z.B ein Wirtschaftstudium
Dafür, dass du so mit deinem Spezialwissen kokettierst, enttäuscht deine Allgemeinbildung ein wenig (siehe deine Rechtschreibung). Beispiel: In deinem Zitat ist das zweite "dass" ein Relativpronomen (bezieht sich auf das Substantiv "Wissen") und wird also mit nur einem "s" geschrieben. Meistens korreliert hohes Fachwissen mit einem gewissen Minimum an Allgemeinbildung ...
MfG
Haurein

@Haurein

LOL
Wenn ich hier poste dann schreibe ich nicht wie bei einer Diplomarbeit. Da kann man sich schon mal in den Tasten verhauen mein Lieber ! ;)

Solange es leserlich bleibt darf schon mal ein Komma zu wenig oder ein s zuviel drin sein.

Nun gut, dann will ich der weiteren Diskussion nicht länger im Wege stehen. Rick war, glaube ich, gerade dabei, dukasmor die Erlösung zu bringen ... :D
MfG
Hau(t)rein

Ja, ich eifere bereits dem Zenit meiner geistigen Kapazität entgegen, nur um aufnahmebereiter für deine didaktischen Ausführungen zu sein.

@SPD-Vergötterer

Auch wenn ihr euch hier meist unbeeindruckt gebt, so kann ich mir doch ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich sehe, wie schnell die Regierung nun die ursprünglichen Vorschläge der Opposition aufgreift.:D

Langsam scheinen sie es zu begreifen.

Ich sehe hier niemanden, der die SPD glorifiziert.

Ich würde sogar sagen, den CDUler fehlt das bisschen Selbstkritik, was sie ungemein sympathischer machen würde ;)

A

Anzeige

Re: SPD Pleite
Zurück
Oben