SPD Pleite

MisterCee

New member
Ich lach mich tot:p

Zum Glück ist dieser fette Gabriel in Niedersachsen kein Ministerpräsident mehr.:D

A

Anzeige

Re: SPD Pleite
Ich habe eine vision: SPD und CDU Wähler werden sich in diesem Thread mal wieder die Köppe einschlagen und schliesslich wird er geschlossen. Wolln wa wetten? :rolleyes:

Da könntest du Recht haben.
laugh.gif

Fuck off CDU!!!
devilish.gif

Meines Erachtens betreibt die SPD einfach eine schlechte Politik. Bei deren Versprechen wurde auch nie an irgendwelche Krisen gedacht und jetzt haben wir den Salat :rolleyes:

Das es schlechter ist würd ich bezweifeln und das es viel besser ist auch. Ein bisschen besser vielleicht :rolleyes:

PS: Was ist schließendlich :D ?

Leute, das waren Landtagswahlen, keine Bundestagswahlen.

Fakt ist, die CDU in Hessen hat was bewegt und wurde bestätigt. Richtig so!

Die SPD hat in Niedersachsen nix geleistet und wurde abgewählt. Ríchtig so!

Wenn ich schon die Wählerverdummung der SPD sehe. "Nein zum Irakkrieg!" Seit wann hat Lantagswahlkampf was mit Außenpolitik zu tun? Schröder und Fischer müssen doch den Bundesrat nicht fragen, bei dem, was sie außenpolitisch tun. Diese Flucht auf dieses Thema spricht Bände.

Hurra - ich hoffe der Trend setzt sich fort!
:D

Original geschrieben von Chris B
Meines Erachtens betreibt die SPD einfach eine schlechte Politik. Bei deren Versprechen wurde auch nie an irgendwelche Krisen gedacht und jetzt haben wir den Salat :rolleyes:

Begründe doch mal Dein Erachten bitte!
Glaubst Du wirklich, dass die CDU an irgendwelche Krisen gedacht hat? Wäre die CDU Bundespolitisch jetzt an der Macht, dürfte sich die Bundeswehr schonmal bereit machen zum Krieg.

Was die CDU wirtschaftspolitisch kann hat Herr Kohl ja bereits glanzvoll bewiesen nach 16 Jahren CDU Regierung: ein riesen Haufen Schulden und eine Menge Arbeitslose!

Es ist immer einfach sich der allgemeinen Meinung anzuschließen gell?

Ich hoffe, der Trend setzt sich nicht fort und die Bevölkerung erkennt die Blendung, die sie durch die Wahlkampfwerbung von Cdu und Co, welche schon propagandistische Ausmaße angenommen hat, erfährt.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Fakt ist, die CDU in Hessen hat was bewegt und wurde bestätigt. Richtig so!

Dass in Hessen was bewegt wurde ist größter Unsinn! Die Unterrichtsgarantie wurde kein bischen erfüllt! Bei mir z.b. hat sich absolut GAR NICHTS geändert am Stundenausfall! Im Gegenteil: es ist sogar noch schlimmer geworden.

Die Spendenaffaire scheint ja sowieso inzwischen schon jeder vergessen zu haben .....

@Titan

Oh, entschuldige. Wenn bei dir mehr Unterricht ausfällt, sind sämtliche Fakten entkräftet. Wie konnte ich das vergessen.

Wäre die CDU Bundespolitisch jetzt an der Macht, dürfte sich die Bundeswehr schonmal bereit machen zum Krieg.

So einfach ist es manchmal, was? Wann schnallt ihr eigentlich, dass es mit einem "Nein zum Irakkrieg" nicht getan ist?

Dieses "konsequente Nein" Schröders lässt den ganzen Zirkus doch nur hochkochen. Hätte Europa mit einer Stimme gesprochen, hätte man den Krieg tatsächlich umgehen können. Nun aber werden die Amerikaner angreifen, egal ob ein paar wahlkämperische Sozialdemokraten " Nein zum Krieg" rufen.

Schön, dass ihr eure pazifistische Gesinnung Kund tut, nur ändern werdet ihr damit gar nichts. Leider. Denkt mal etwas weiter, bitte!!

Original geschrieben von Heinz Wäscher

Oh, entschuldige. Wenn bei dir mehr Unterricht ausfällt, sind sämtliche Fakten entkräftet. Wie konnte ich das vergessen.

Das war nur EIN Beispiel! Abgesehn davon ist das nicht nur an meiner Schule der Fall.
Die Kriminalitätsstatistik wäre ein weiteres Beispiel.

mfg

TitaN

A

Anzeige

Re: SPD Pleite
Zurück
Oben