Hallo,
ich bin auf eine unglaublich weise Aussage gestoßen.
Mir macht eigentlich der Sport auch keinen Spaß. Ich betrachtete bis jetzt nur den Aspekt der Gesundheit bzw des besseren Aussehens.
Das dürfte nicht in Ordnung sein.
Was ist jetzt zu tun? Soll ich es lassen? Ist Sport nicht gut, wenn er keinen Spaß macht? Gibt es auch Spaß-am-Sport-Seminare? Wer bietet das an?
Der letzte Kilometer beim letzten 10K-Lauf machte auch keinen Spaß. Hätte ich stehen bleiben sollen?
Manchmal freut es mich nicht in die Arbeit zu gehen. Soll ich daheim bleiben?
Zähneputzen tat ich nur um der Zahnfäule zu entgehen. Das war ein richtiger Zwang und machte keinen Spaß. Soll ich es auch lassen?
Ich bitte um Hilfestellung.
ich bin auf eine unglaublich weise Aussage gestoßen.
In Antwort auf:
du machst hoffentlich deine aktivitäten nicht nur um deine figur zu verbessern, sondern primär wegen dem spaß.
Mir macht eigentlich der Sport auch keinen Spaß. Ich betrachtete bis jetzt nur den Aspekt der Gesundheit bzw des besseren Aussehens.
Das dürfte nicht in Ordnung sein.
Was ist jetzt zu tun? Soll ich es lassen? Ist Sport nicht gut, wenn er keinen Spaß macht? Gibt es auch Spaß-am-Sport-Seminare? Wer bietet das an?
Der letzte Kilometer beim letzten 10K-Lauf machte auch keinen Spaß. Hätte ich stehen bleiben sollen?
Manchmal freut es mich nicht in die Arbeit zu gehen. Soll ich daheim bleiben?
Zähneputzen tat ich nur um der Zahnfäule zu entgehen. Das war ein richtiger Zwang und machte keinen Spaß. Soll ich es auch lassen?
Ich bitte um Hilfestellung.